Was ist denn jetzt passiert?
Campino und ich sind im Grundsatz mal einer Meinung?
OK,der persönliche Angriff war mal wieder flüssig...
Naja, auch da stehst du ihm ja in nichts nach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn jetzt passiert?
Campino und ich sind im Grundsatz mal einer Meinung?
OK,der persönliche Angriff war mal wieder flüssig...
Naja, auch da stehst du ihm ja in nichts nach...
ich denke (und hoffe auch) das er verkauft wird...
Vorausgesetzt, ihn kauft einer.
Rosi hat ja selbst gesagt, dass er im Moment davon ausgeht, im Sommer wieder bei uns auf der Matte zu stehen.
Ich würde ihn nun eigentlich auch sehr gern wieder hier sehen.
Allerdings ist, so lange Pizza fit ist, nicht wirklich Platz. (Davon ausgehend, dass alle anderen bleiben)
...
Nur am Rande: Piza zieht seinen Urlaub vor und weit wird Peru nicht kommen. Also so sehr wird er in der Vorbereitung nicht fehlen. Wenns gut läuft, ist er am 14.7. wieder hier. Wenn Peru ins Finale kommt, dann wohl erst am 25.7., aber da glaubt ja nun keiner dran. Er wird also wohl nur das Norderney-TL verpassen.Und genau hier ist doch Rosis Chance. Wie oft ist oder war denn Pizza fit? Wenn er im Sommer auch noch für Peru spielen wird, ist seine Vorbereitung doch wieder nicht hundertprozentig. Und der gute wird halt auch nicht jünger. Wagner ist ja auch etwas anfällig. Also warum net Rosi? Einen günstigeren "Neuzugang" findest du so schnell nicht. Und mit Avdic müßte er sich ja auch verstehen.
Einen günstigeren "Neuzugang" findest du so schnell nicht.
Doch, in unserer Nachwuchsabteilung.
Wollen wir in erster Linie einen günstigen Neuzugang oder einen, der uns weiterhilft?
puh ja weil da auch momentan so wahnsinnig viele durch Tore in der 3ten Liga auffallen!
ging ja nur darum, dass die günstiger sind.
Rosenberg würde sich hier definitiv anbieten.

Warum nicht? Das er es kann, hat er schon bewiesen. Zudem denke ich, dass ihm die Zeit bei Santander neues Selbstvertrauen gegeben hat und er topmotiviert sein wird, sich hier wieder durchzusetzen.
Öhm ne. Racing Santander war der einzige Club, der ihn leihen wollte. Kaufen kam für die nicht in Frage, weil sie kein Geld dafür haben, auch jetzt nicht, sonst würden sie es tun.Ich würde Ihn gerne wieder sehen. Ich denke, dass man gehofft hat, dass er zur alter Stärke findet. Ansonsten hätte man ihn ja sofort verkaufen können und nicht erst ausleihen.
Achja? Wahrscheinlich ist er in Spanien 9mal unglücklich in den Ball gefallen was?
Also in einer der schwächsten offensiven Mannschaften der spanischen Liga 9 Tore zu schiessen ist schon ein Zeugnis... aber dann lieber nen 22jährigen Nobody aus der zweiten Liga verlangen :O
Achja? Wahrscheinlich ist er in Spanien 9mal unglücklich in den Ball gefallen was?
Also in einer der schwächsten offensiven Mannschaften der spanischen Liga 9 Tore zu schiessen ist schon ein Zeugnis... aber dann lieber nen 22jährigen Nobody aus der zweiten Liga verlangen :O