Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
100% agree.....

Ich mag den Spieler Rosenberg von seiner Art sehr gerner das erstmal vorab.
Ich sehe aber wirklich kein Grund warum wir Ihn zurückholen sollten, ist wirklich nicht böse gemeint aber BITTE NICHT!!!
Das Geld können wir wirklich besser für einen "Umbruch" gebrauchen.

Ich finde es auch wirklich sehr amüsant was hier schon wieder abgeht...
Der Spieler wurde von soooooo vielen Leute hier tot geredet und keiner wollte Rosi mehr hier haben und jetzt wollen alle ihn zurück.

Trifft auf mich aber nicht zu.

Wo wir dabei sind... nenne mir einen Stürmer von Rosis Format, der ablösefrei ist und dazu nur Rosis Gehalt ohne Handgeld beziehen würde...

wenn dann bitte mein ganzen post als zitat nehmen.... ;)

habe ich auch nicht behauptet!

ich mach dir einen vorschlag:

habe ich von einem st gesprochen???
ich habe vom "umbruch" gesprochen!!!

ekici, özbek, iv & lv dafür können wir geld gut gebrauchen!

sind für mich erstmal die wichtigen positionen...
ich hab schon mit nem kumpel (der auch werderfan ist) diskutiert, ich glaube bei uns passiert nix im ST.....
auch wenn es nicht die beste entscheidung ist, wie gesagt ich sehe aber bei den o.g. positionen mehr handlungsbedarf!

Begründung:
Wir haben für den ST - Pizarro, Wagner, Avdic, Arni (auch wenn ich ihn eher als Flügelspieler sehe) + alternativ noch in 2ter Reihe Schindler und Thy

ich hab bis jetzt nur gelesen, dass Rosi nur gesagt hat das er noch vertrag bei Werder hat und somit auch zurückkehren würde/sich es vorstellen könnte...für mich bedeutet das aber nicht gleichzeitig das er es auch WILL (es bedeutet aber auch nicht das er es NICHT WILL) für mich heißt es einfach nur das er eigentlich "keine wahl" hat und nicht viel tun kann...wenn Racing oder ein anderer vernünftiger Club ihn kaufen will, dann würde er sich wohl auch vorstellen können, dort zu spielen... und die aussage das er sich vorstellen könnte bei Werder wieder spielen zu können (vorallem weil es nach jetzigen vertraglichem zeitpunkt danach aussieht) ist in meinem augen einfach nur ne respekt aussage vor dem verein...

allofs hat schon gesagt, dass es für ihn interessenten gibt und er verkauft wird

Das liest sich in der Kreiszeitung von heute aber ganz anders...

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/rosenberg-thema-1240261.html

„Markus hat das in Spanien sehr ordentlich gemacht. Er wollte vor einem Jahr unbedingt eine Veränderung, nachdem er zuvor eine schlechte Saison bei uns gehabt hatte. Jetzt kehrt er zu uns zurück, und wir werden schauen, wie es weitergeht. Es ist durchaus möglich, dass er für uns ein Thema ist. Das hängt davon ab, wie sich unsere Kaderplanung entwickelt.“

Bei Santander wird Rosenberg jedenfalls nicht bleiben. „Es sieht derzeit so aus, als würde ich nach Bremen zurückkehren“, sagte der Angreifer, der mit seinem Jahr in Spanien zufrieden ist: „Ich habe eine gute Saison hinter mir. Ich bin zufrieden, weil ich fast immer über 90 Minuten gespielt habe.“

Arnautovic verschenken und Rosi behalten ;-)

Es wäre schön, ihn wieder hier zu haben! Ich denke schon, dass er an die Leistungen von damals nochmal anknüpfen kann:) In Anbetracht dessen, dass Claudio leider nunmal sehr verletzungsanfällig ist und man noch nicht absehen kann, wie sich das mit Marko entwickelt, wäre es angebracht ihn wieder zu holen, denn wenn sich Sandro auch mal verletzen sollte, sind wir nicht gerade überbesetzt im Sturm. Nur meine bescheidene Meinung.

Arnautovic verschenken und Rosi behalten ;-)

Bin ma gespannt, wie lange es dauert bis du es schaffst, den Namen Arnautovic mal aus anderen Threads fernzuhalten... machst du das im Alltag eigentlich auch, in jedem zweiten Satz "Arnautovic"... bezahlt dass die Krankenkasse (evtl mal im Linksverteidiger-Thread nachsehen). :stirn:

BTW: Ich würde Rosenberg hier auch gerne wiedersehen, er scheint gereift und gestärkt zu sein!

jo, da war er einfach schneller. ich meinte aber so körperlich im zweikampf wie in der szene gegen athletico

Ich würde ihn nun eigentlich auch sehr gern wieder hier sehen.
Allerdings ist, so lange Pizza fit ist, nicht wirklich Platz. (Davon ausgehend, dass alle anderen bleiben)

Eine andere Möglichkeit wäre doch den Vertrag nochmal um ein Jahr zu verlängern und Ihn innerhalb der Bundesliga um ein weiteres Jahr zu verleihen.

Zum Beispiel an Kaiserslautern.

er kann ja schon mal nach bremen ziehen und dann pendeln ;)

naja, vll hast du recht aber ganz so abwegig finde ich das nun auch nicht falls sich sonst nichts findet.

Ich würde ihn nun eigentlich auch sehr gern wieder hier sehen.
Allerdings ist, so lange Pizza fit ist, nicht wirklich Platz. (Davon ausgehend, dass alle anderen bleiben)

Konkurrenzkampf war in den letzten Monaten ja nie wirklich ein Thema. Die Mannschaft hat sich meistens von alleine aufgestellt. Um die Leistung der Spieler zu "pushen" sollte man auf Konkurrentdruck nicht verzichten. Wenn wir nächste Saison nicht wieder gegen den Abstieg spielen wollen, sollte Allofs zusätzlich noch nen treffsicheren Stürmer "holen". Rosenberg hat in Spanien eine starke Saison gespielt und hat ne Chance verdient. Ich denke nicht, dass wir mit dem jetzigen Sturm oben mitspielen können, es sei denn Pizarro würde mindestens 30 Spiele mitmachen.

Bin ma gespannt, wie lange es dauert bis du es schaffst, den Namen Arnautovic mal aus anderen Threads fernzuhalten... machst du das im Alltag eigentlich auch, in jedem zweiten Satz "Arnautovic"... bezahlt dass die Krankenkasse (evtl mal im Linksverteidiger-Thread nachsehen). :stirn:

BTW: Ich würde Rosenberg hier auch gerne wiedersehen, er scheint gereift und gestärkt zu sein!

Was ist denn jetzt passiert?
Campino und ich sind im Grundsatz mal einer Meinung?
OK,der persönliche Angriff war mal wieder flüssig...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back