Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jo, das ist echt lustig hier im forum :D

ewig verteufelt und nun wird er zum heilsbringer und man kann seine rückkehr kaum erwarten! schön das unsere fans was den erfolgsanspruch betrifft, so bescheiden sind!

ich wäre dann auch dafür ne petition bei TS einzureichen, die besagt das vranjes wieder in den spielbetrieb integriert wird!:beer:

Jetzt wird hier Rosenberg schon glorifiziert. Scheint ein netter Kerl zu sein, aber den brauch ich hier auch nicht mehr spielen zu sehen.

Also ich würde es eher als beste Alternative bezeichnen, die wir evtl. am Ende der Saison haben. Wenn wir nämlich in der Liga bleiben sollten, dann Tippe mich mal nicht, dass wir international vertreten sind. Scheinbar sind wir ja knapp bei Kasse, somit denke ich nicht, dass wir einen Stürmer bekommen werden, der unbedingt besser sein wird als ein Rosenberg. Und das was ich von Wagner gesehen habe bisher war leider noch schlechter als das, was Rosenberg zuletzt gezeigt hat.

Wenn wir also einen Stürmer wieder zurück bekommen der zumindest schon mal gezeigt hat, das er gut spielen kann, dann würde ich ihm auf jedenfall wieder ne Chance geben. Aber wie gesagt, man muss abwarten in welcher Lage man am Ende der Saison steckt und welche Möglichkeiten man hat. Vielleicht explodiert Wagner ja auch noch, wer weiß...

dass hier gleich wieder alle schlecht geredet werden müssen die an markus festhalten wollen?
ich stand immer hinter ihm und tu' es auch weiterhin. verfolge mit stolz seinen aufschwung in spanien und bin mir ziemlich sicher dass er uns so wie er dort spielt in der hinrunde sehr gut getan hätte. ich hoffe auf den menschenverstand von KA ihn nicht im sommer fürn bisschen kohle zu verhökern sondern ihn zurück zu holen...

Zumindest vergibt er nicht so leichtfertig die wenigen Möglichkeiten wie Arnautonix oder Wagner.

Das Problem war, dass er selten welche hatte. Aber zur Zeit wäre er wirklich eine Option fürs nächste Jahr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back