Schon wieder getroffen, super 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wow, er macht sich da ja richtig gut, schön zu hören![]()
ich freu mich riiiiesig. oke 11er verballert aber egal! der man hat sein selbstvertrauen wiederbitte bitte allofs seh das und hol ihn wieder!
![]()

:grinsen:Ist Rosenberg eígentlich verkauft oder nur ausgeliehen??? Ich habe ihn irgendwann mal nicht mehr in der Mannschaft gesehen...![]()
Ist Rosenberg eígentlich verkauft oder nur ausgeliehen??? Ich habe ihn irgendwann mal nicht mehr in der Mannschaft gesehen...![]()
ich freu mich riiiiesig. oke 11er verballert aber egal! der man hat sein selbstvertrauen wiederbitte bitte allofs seh das und hol ihn wieder!
![]()
Das heißt aber nicht, dass er auch bei Werder so spielt wie derzeit bei Santander. Selbstvertrauen spielt eben eine große Rolle. Gerade bei Stürmern bei denen ja immer die torlosen Minuten gezählt werden...Ich mag ihn ja auch gerne, aber ich bin mir nicht sicher, ob das für Werder und auch für ihn die beste Entscheidung wäre.

Highlights mit Rosis "Knie-Volley-Tor"....dem herausgeholten Elfer und seinem anschließenden Lattentreffer...
http://www.youtube.com/watch?v=AXHU3zbKAMM
Tor bei ca. 5:02, Elfer bei 6:05 ... und dazwischen hatte er noch eine Mega-Chance, wiederum per Volleyschuss...schade, aber das Match sollte ihm insgesamt Auftrieb geben. Bei seiner Auswechslung hat er ja auch wie schon vorher geschrieben viel Applaus bekommen. Weiter so!:svw_applaus::svw_schal:
habe mir interessehalber das ganze Video angeschaut...kenne Rosenberg nicht wirklich so gut (und über längere Zeit)...bin da sicher recht objektiv...
er zeigt da sicher gute Stürmerqualitäten... das eine Tor mit dem Knie (wohl nicht wirklich so gewollt) an den Innenbalken...aber dann doch einige sehr gute Chancen (nicht so "knapp") vergeben....
Wenn man von dem einen doch recht glücklichen Tor mal absieht: In der Summe kann sich bei Werder keiner der aktuellen Stürmer eine solche Zahl so vergebener Möglichkeit leisten ohne ziemlich schnell in Frage gestellt zu werden. Also -wenn man nur dieses eine Spiel heranzieht - würde ich - trotz Torerfolg- da jetzt in ihm auch keine Verstärkung sehen, was nicht heißen soll, dass man ihn hin ung wieder nicht sehr gut "gebrauchen" könnte.
Vielleicht wird ja "der böse" Arnautovic mal auch gesperrt (oder auch Pizarro einmal wieder)- doch hoffentlich schießen die dann auch wenigstens 3 Tore vorher...kleines Rechenbeispiel: 4 Solche Stürmer würde man brauchen: 1 Spiel mit 3 Toren - dann 3 Spiele Sperre!!!

Heute wieder ein Tor gemacht :applaus:
Racing Santender 1:0 Deportivo La Coruna
Ist jetzt sein 4. Tor xD
Bei Werder hätte er in dieser Saison also den 2. Platz hinter Hugo![]()
Was erschreckenderweise nicht für Rosi sondern gegen unsere Offensive spricht:wild: