Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja da fällt mir eines zu ein:
Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla
![]()

Racing - Espanyol 0:0.
Rosenberg war einer der Besten seines Teams!
Zitat von Werder-Bär;1422988:Ist glaub ich auch der beste Torschütze teamintern, oder? Ich hoffe mal es tut ihm gut da unten. Da bekommt er Spielpraxis und Selbstvertrauen.

Ich lach mich tot.
Das ist mal wieder ein Beweis für die megamäßige Doppelmoral in diesem Forum.
Letztes Jahr war er nicht schnell genug weg, jetzt wird er schon zurückgesehnt...![]()

Nimm es bitte nicht persönlich. Aber ich will das mal als Aufhänger für meinen Senf nehmen. Hier wird oft so getan, als bestehe das ganze Forum nur aus einer einzigen Person. Also: Wenn im Sommer einer den Abschied von Rosenberg herbei sehnt und ein halbes Jahr später ein anderer Rosi vermisst, dann ist das kein Beispiel von Doppelmoral! Das sind unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Ansichten!!!![]()
Nimm es bitte nicht persönlich. Aber ich will das mal als Aufhänger für meinen Senf nehmen. Hier wird oft so getan, als bestehe das ganze Forum nur aus einer einzigen Person. Also: Wenn im Sommer einer den Abschied von Rosenberg herbei sehnt und ein halbes Jahr später ein anderer Rosi vermisst, dann ist das kein Beispiel von Doppelmoral! Das sind unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Ansichten!!!![]()
So Unrecht hat Campino mit seinem Post trotzdem nicht. Während Rosi noch hier war, lautete der Grundtenor dieses Forums: "Der kann nix, der muss weg." Jetzt, wo er weg ist, liest man meistens: "Schade, dass er nicht mehr da ist. Ich vermisse ihn."
Und es wäre nicht das erste Mal, dass ein und dieselbe Person so seine Meinung ändert.![]()

leistungen sowie meinungen können sich zum glück ändern!!!![]()