G
gelöscht
Guest
Oh, cool, dass er gespielt hat, hatte sich doch letzte Woche noch eine Bänderdehnung in der Unterhose zugezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, cool, dass er gespielt hat, hatte sich doch letzte Woche noch eine Bänderdehnung in der Unterhose zugezogen.
Und woher weißt du das so genau? 
Ich will auch so schöne Bilder von unseren Jungs ...................

Bei aller Liebe, aber WAS ist an diesem Foto schön???
Gruß von einem ratlosen
Werder-Oldie

Bei aller Liebe, aber WAS ist an diesem Foto schön???
Gruß von einem ratlosen
Werder-Oldie

Hmmm, ich denke sie meint die nackten, durchtrainierten Oberkörper...![]()
, wobei ich aber auch selbstkritisch noch anmerken muß, das ich meine "Haarpracht" dafür gerne mit der von Rosi tauschen würde...Aber davon habe ich auch schon weitaus attraktivere gesehen als dessen schmales, weißes "Ding" und wenn ich mich selbst so anschaue, dann sieht meiner trotz meiner über zwanzig Jahre mehr auf dem Buckel eigentlich auch noch attraktiver aus...
Gruß vom
Werder-Oldie
Was?Und woher weißt du das so genau?
![]()

Schade das er nicht mehr da ist. Durch die Verletzung von Pizarro und so wie der Rest spielt, könnte er jetzt wieder Stürmer Nummer 1 sein. :grinsen:

.". Wofür mich jeder für verrückt hielt, aber ich wusste das er Tore schießen kann und gute Qualitäten als Stürmer hat.
Warte mal ab, wie froh Du sein wirst, wenn Du hier länger mitliest.So bin neu hier und doch recht froh das es hier auch einen Rosi Thread gibt![]()

Warte mal ab, wie froh Du sein wirst, wenn Du hier länger mitliest.![]()

Wieso?
Gibts hier Rosi-Hater?![]()

Wieso?
Gibts hier Rosi-Hater?![]()

du wirst gegen Windmühlen kämpfen
Aber man is das gewöhnt.
Ich oute mich aber gern nochmal- für dich- als Rosi-Freund!![]()