Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh, cool, dass er gespielt hat, hatte sich doch letzte Woche noch eine Bänderdehnung in der Unterhose zugezogen.

Hmmm, ich denke sie meint die nackten, durchtrainierten Oberkörper... :D

Aber davon habe ich auch schon weitaus attraktivere gesehen als dessen schmales, weißes "Ding" und wenn ich mich selbst so anschaue, dann sieht meiner trotz meiner über zwanzig Jahre mehr auf dem Buckel eigentlich auch noch attraktiver aus...:) , wobei ich aber auch selbstkritisch noch anmerken muß, das ich meine "Haarpracht" dafür gerne mit der von Rosi tauschen würde...

Gruß vom
Werder-Oldie

Aber davon habe ich auch schon weitaus attraktivere gesehen als dessen schmales, weißes "Ding" und wenn ich mich selbst so anschaue, dann sieht meiner trotz meiner über zwanzig Jahre mehr auf dem Buckel eigentlich auch noch attraktiver aus...:)

Gruß vom
Werder-Oldie

Eigentlich finde ich Rosenberg schon sehr attraktiv und hab nix gegen Bilder ohne Shirt ;-) aber auf dem Bild... also meine erste Reaktion war, dass ich in Lachen ausgebrochen bin, weil ich finde, dass das so bescheuert aussieht mit den offensichtlichen T-Shirt-Rändern... ganz schlimm.

So bin neu hier und doch recht froh das es hier auch einen Rosi Thread gibt :p

Also ich war von Anfang an von ihm begeistert, auch wärend seiner langen Phase wo er auf der Bank saß habe ich andauernd zu den Leuten gesagt "Passt auf, der rettet Werder nochmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).". Wofür mich jeder für verrückt hielt, aber ich wusste das er Tore schießen kann und gute Qualitäten als Stürmer hat.

Naja hier in FFM kriegt man als Werder Fan eh die absoluten Todesblicke zugeworfen und wenn man dann noch auf dem Trikot "Rosenberg" steht kommen nicht nur Sprüche wie "Na wie gehts der schönsten Frau der Welt."(gmeint ist Wiese xD) sondern auch, "Der auf dem Trikot, der sitzt doch immer auf der Bank oder?"

Naja umso stolzer kam ich dann nach dem Genua Spiel in die Schule, selbstverständlich in Trikot. Und hab meine lieben Freunde, die alle Eintracht Fans sind, zumindest schonmal zu Werder-Freunden erzogen. Hier ist man ja eher dem H*V freundlich gesonnen, was ich absolut nicht verstehen kann.

Naja, ich finds schade das wir ihn ausgeliehen haben, ich denke man hätte es jetzt, wo Pizarro krank ist, einfach mal mit einem Rosenberg-Almeida-Sturm versuchen können~
Aber das konnte ja alles keiner riechen ;)

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back