Y
Y2Jay
Guest
Wer hätte gedacht das Rosi Werder mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
rettet? Tolles und extrem wichtiges Tor, danke Rosi! :applaus:
rettet? Tolles und extrem wichtiges Tor, danke Rosi! :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rettet? Tolles und extrem wichtiges Tor, danke Rosi! :applaus:Sorry, aber das ist doch albern. Als ob 1 Schuß 2 Jahre egalisieren könnte.Da gelingt ihm 2 Jahre nichts und dann macht er, wenn man das beziffern kann, durch ein Tor alles wett.
Sorry, aber das ist doch albern. Als ob 1 Schuß 2 Jahre egalisieren könnte.
Bei allem Respekt vor diesem Tor, aber das ganze driftet grad etwas ins absurde ab.
Ich hoffe, daß dadurch zumindest die Interessenten evtl. mehr geworden sind und er uns noch ein paar Euros bringt. An der Gesamtsituation hat sich in meinen Augen rein gar nichts geändert.
Wer hätte gedacht das Rosi Werder mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrettet? Tolles und extrem wichtiges Tor, danke Rosi! :applaus:

rettet". als sandro dann da so geblutet hat wie ein schwein, und rosi kam, stutzte ich schon - als er dann auf den 16er lief "der macht es", der ball flog "er wird doch nich" - Aufschrei & Freudentaumel 

Sorry, aber das ist doch albern. Als ob 1 Schuß 2 Jahre egalisieren könnte.
Bei allem Respekt vor diesem Tor, aber das ganze driftet grad etwas ins absurde ab.
Ich hoffe, daß dadurch zumindest die Interessenten evtl. mehr geworden sind und er uns noch ein paar Euros bringt. An der Gesamtsituation hat sich in meinen Augen rein gar nichts geändert.
Na ja. Für mich ist Rosi durch dieses Tor schon ein Held. Das war eine klare Einzelaktion, die technisch perfekt genau in die Ecke eingeschlagen ist.
Ohne Rosi hätten wir 0:3 verloren, das ist fast zu 100% sicher.
Natürlich haben auch Marin, Pizza und Arnautovic letztendlich zum Weiterkommen beigetragen. Aber ohne Rosi hätten wir 15 Mio. EUR weniger.
Von daher sind damit die letzten beiden erfolglosen Jahre schon mehr als kompensiert. Und man sollte sich immer an die beste Form eines Spielers erinnern. Und man hat ja gesehen, dass wir Rosenberg noch brauchen, auch wenn er hinter Pizza, Almeida und Wagner steht.
Arnautovic scheint eher etwas für "hinter den Spitzen" zu sein.
Von mir aus kann er gerne noch eine Saison bleiben...

Das ist doch einfach lächerlich, daß jemand mit EINEM Tor 2 Jahre "kompensiert".Von daher sind damit die letzten beiden erfolglosen Jahre schon mehr als kompensiert.

Charakterlich hatte er in den letzten 2 Jahren höchstens gezeigt, daß Aufbäumen und sich gegen die Talfahrt su stemmen, nicht sein Ding ist. Daher steht er nun auf dem Abstellgleis und das völlig zurecht.Zitat von Jonas
Charakterlich hat er gestern bewiesen wie wertvoll er ist...
Das ist doch einfach lächerlich, daß jemand mit EINEM Tor 2 Jahre "kompensiert".
Charakterlich hatte er in den letzten 2 Jahren höchstens gezeigt, daß Aufbäumen und sich gegen die Talfahrt su stemmen, nicht sein Ding ist. Daher steht er nun auf dem Abstellgleis und das völlig zurecht.
Daran ändert auch die Auszeichnung "Held für einen Tag" nichts.

...Aber ohne Rosi hätten wir 15 Mio. EUR weniger.
Von daher sind damit die letzten beiden erfolglosen Jahre schon mehr als kompensiert.
Von mir aus kann er gerne noch eine Saison bleiben...
Das ist doch einfach lächerlich, daß jemand mit EINEM Tor 2 Jahre "kompensiert".![]()

D) - ich teile diese meinung. man hat meiner meinung nach gestern sehen können das wagner noch nicht so weit ist und noch weiter aufgebaut werden muss, und solange almeida verletzt ist, ist er unsere einzige waffe die piza da vorn unterstützen kann, wenn not am mann ist. und arnautovic soll im OM bleiben und in der startelf stehen, egal ob flügel oder zentral.