morgen könnte er seine letzte chance bekommen... so wie der kader morgen aussieht.. und SOLLTE er spielen und SOLLTE er vll sogar treffen will ich ma die stimmen hier lesen![]()
und ja, ich habe die hoffnung immernoch nicht aufgegeben auch wenns schwer zu glauben ist ^^:cool:
markus du packst das morgen, das wird dein tag!![]()
so und nun nennt mich hellseher.
ich habe es so sehr gehofft dass rosi das packt... musste bis 22 uhr arbeiten und als ich dann um halb 11 schon damit gerechnet habe dass wir raus sind kam DER anruf "markus hat ein tor gemacht" ich konnte nur sagen "ich habs doch gesagt"
ab gings in die kneipe ein paar straßen weiter schnell verlängerung gechaut und dann sein interview.. dieses grinsen, lächeln
, seine augen - wie glücklich und befreit er aussieht! :grinsen: ich hoffe sooo sehr dass der knoten nun endlich geplatzt ist! und dass KATS ihn nicht aufegegeben haben , bzw ihn nun wieder entdeckt haben! rosi DANKE für den geilen abend! du bist mein held! und ich kann ohne eine sekunde überlegen zu müssen sagen, ich habe nie an die gezweifelt, im gegenteil ich bin hier so oft auseinander genommen worden wegen meiner positiven beiträge!
100% Rosenberg 100 % Werder!!! :applaus::applaus::applaus:

top.:svw_applaus:
Rosenberg.