Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, nun bringt er uns im Endeffekt vermutlich mehr Geld ein als Özil.
Hochachtung vor der vorbildlichen Einstellung Rosenbergs - vom Verein eigentlich schon abgeschrieben, und dann nochmal so rauszugehen, den Kopf in einer schwierigen persönlichen Lage und schwierigen Phase im Spiel so oben zu halten: Danke, Rosi!
Das Trikot ist bestellt. Hab ich meinen Mannschaftskameraden bei seiner Einwechslung im Falle eines Torerfolges versprochen. Alles Gute bei deinem neuen Verein - wo immer es dich auch hin verschlägt. Dieser Auftritt war sein Geld wert. :svw_applaus:
:svw_applaus: :applaus:
Sehr geehrter Herr Rosenberg,
ich möchte mich hiermit ausdrücklich für alles negative, was ich in diesem Thread je über Sie gesagt habe, entschuldigen. Sie haben ein wirklich wunderschönes Lächeln, eine schnittige, hippe Frisur, und, last but not least: Sie haben sich heute für Millionen von Fans unsterblich gemacht. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses grandiose, wunderschöne Tor.
Mit sportlichem Gruß,
Basti
Ich habe eigentlich viel zu sagen über solche sachen aber ich mach wie Rosi
EN SVENSK TIGER!

Überlegt mal, der Typ hat uns jetzt zum 2. Mal in die CL geschossen :eek:

Annelie, Finger weg von den Schweden, das haste dir und mir heute mal wieder hoch und heilig versprochen.
Nur gucken, nicht anfassen!![]()
Das spruch geht nicht direkt zu übersetzen zu deutsch, aber es passt sooooo gut so ich musste es halt schreiben!

Ich werde nie nie wieder ein schlechts Wort über Rosenberg schreiben oder sprechen!!!
DANKE![]()