Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hochachtung vor der vorbildlichen Einstellung Rosenbergs - vom Verein eigentlich schon abgeschrieben, und dann nochmal so rauszugehen, den Kopf in einer schwierigen persönlichen Lage und schwierigen Phase im Spiel so oben zu halten: Danke, Rosi!

:tnx: Das Trikot ist bestellt. Hab ich meinen Mannschaftskameraden bei seiner Einwechslung im Falle eines Torerfolges versprochen. Alles Gute bei deinem neuen Verein - wo immer es dich auch hin verschlägt. Dieser Auftritt war sein Geld wert. :svw_applaus:

Ich möchte mich auch bei Markus bedanken - ein unfassbar, unfassbar wichtiger Treffer. Ein Tor aus etwa 20 Metern Entfernung - das hat er auch in seiner Blütezeit nicht so oft geschafft. Top. Ich werde wohl nie meinen Kniefall in der 93. Minute vor dem Fernseher vergessen... :) :svw_applaus: :applaus:

Sehr geehrter Herr Rosenberg,

ich möchte mich hiermit ausdrücklich für alles negative, was ich in diesem Thread je über Sie gesagt habe, entschuldigen. Sie haben ein wirklich wunderschönes Lächeln, eine schnittige, hippe Frisur, und, last but not least: Sie haben sich heute für Millionen von Fans unsterblich gemacht. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses grandiose, wunderschöne Tor.

Mit sportlichem Gruß,

Basti

Ich habe eigentlich viel zu sagen über solche sachen aber ich mach wie Rosi

EN SVENSK TIGER!

Ihr seid mir echt gut. Ihr habt immer dran geglaubt, ihr habt es im Urin gehabt, ihr seid auf die Knie gefallen, ihr liebt ihn.... bla bla bla...

Herrgott, ich hab einfach nur geschrieeeeeen *kräääächz*

Rosi, du geile Sau - du hälst Werder weiterhin im internationalen Fußball und wer weiss was passiert wäre, wenn wir diese Saison mit einer Zäsur hätten leben müssen.

Allein daher hoffe ich das dein Vertrag verlängert wird und du weiterhin so wichtige Tore fürn unseren Verein schießen wirst. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wir haben den geilsten Sturm der Buli. Rosi hat was auf dem Kasten, das weiß jeder. Ich erinner mich noch an das Spiel gegen Real. Weltklasse. Leider hing Rosi zu lange durch, bei der Konkurenz sehr schwierig. So geil und wichtig das Tor heute war, wir sind echt super aufgestellt und müssen uns wohl von einem Stürmer trennen. Sei es Almeida oder Rosi. Wenns nach mir geht, Sturm behalten so wie er jetzt aufgestellt ist, da haben wir echt mal ein Luxusproblem. Leider zu viel Gehaltsausgaben die Werder nicht finanzieren wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back