Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann ich mir bei seiner jetzigen Situation ehrlich gesagt kaum vorstellen. Er muss doch sehen, dass er irgendwo unterkommt, wo er spielen kann. Von wann stammen denn diese Aussagen KAs?

Der Werderanr meinte damit ja wahrscheinlich kein pauschales "wenn Rosi geht kommt Ben Arfa" bzw im Umkehrschluss "wenn Rosi bleibt kommt Ben Arfa nicht". Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich moegliche Verpflichtungen unabhaengig der Transfermodalitaeten vorm Aufsichtsrat besser machen, wenn gleichzeitig der Kader entschlackt wird. Im Falle Rosis waere das so denkbar, da der hier einfach keine Zukunft mehr hat

Er ist mein Hoffnungsträger für heute Abend. In diesem Sinne:

"Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla"

(Ich weiss das die schwedische Übersetzung sich auf nen Bankplatz bezieht, aber ich meine den Spruch jetzt so in Deutsch und mit alla die Abwehrspieler von Genua :D:D:D)

Und was soll das jetzt hier???

Ganz klar, Markus hat so nachgelassen, weil er uns alle ärgern wollte; ihm selbst geht es ganz prächtig dabei ..........:wall:

Verdammt, noch ist er Werder-Spieler und so lange sollte er unsere Unterstützung haben.
Vielleicht kann er heute Abend seine Chance nutzen. Ich würde es ihm gönnen.

Und was soll das jetzt hier???

Ganz klar, Markus hat so nachgelassen, weil er uns alle ärgern wollte; ihm selbst geht es ganz prächtig dabei ..........:wall:

Verdammt, noch ist er Werder-Spieler und so lange sollte er unsere Unterstützung haben.
Vielleicht kann er heute Abend seine Chance nutzen. Ich würde es ihm gönnen.

Naja hab ich auch lange so gesehen. Bis ich festgestellt habe, wie lustlos er doch häufig ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back