Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist wahrscheinlich der RV-Backup.Rosi wieder beim 18- Kader...

Er ist wahrscheinlich der RV-Backup.
Ansonsten ist es schon sehr gewagt, mit nur fünf Defensivspielern anzureisen, nochdazu wo Niemeyer weg ist, der (in höchster Not) auch mal IV spielen könnte.
Er ist wahrscheinlich der RV-Backup.
Ansonsten ist es schon sehr gewagt, mit nur fünf Defensivspielern anzureisen, nochdazu wo Niemeyer weg ist, der (in höchster Not) auch mal IV spielen könnte.

das war jetzt schon das dritte Pflichtspiel, in dem Rosenberg keine Sekunde gespielt hat.
100% Werder :svw_applaus:
nicht verkaufen !!! mal spielen lassen !!!
aber herr schaaf hat ja seine lieblingeich kann mir da nicht helfen aber i.wie wird der trainer mir immer unsympatischer...
Rosenberg hatte letzte Saison mehr als genug Chancen sich zu beweisen. Das TS seine Lieblinge hat mag durchaus sein, allerdings sucht er die ja nunmal nicht willkürlich aus, sondern auch nach Gesichtspunkten wie Einsatz, Wille und Moral im Training und im Spiel. Ich hoffe das Rosi noch einen Verein vor Transferschluss findet. Denn in unserem Kader wird er keine große Chance mehr haben und derzeit nur als Lückenfüller nominiert.
Meiner Meinung nach könnte man ihn auch ablösefrei gehen lassen, da er Werder überhaupt nicht weiterhelfen kann.
Ganz im Gegenteil: er kostet Gehalt (und nicht wenig) und ausserdem nimmt er anderen Spielern den Kaderplatz weg.
100% Werder :svw_applaus:
ist ja wohl lächerlich! Wäre Rosi so schwach, wie er immer dargestellt wird, wäre er nicht mehr im Kader (siehe Vranjes(der aussortiert wurde) .Dann sind wohl keine Angreifer im Kader, die stärker sind als Rosi.
deshalb weiss ich nicht, ob rosi wechselt, oder doch lieber bei uns die bank wärmt... zumal fraglich ist, ob er da so viel, oder in etwa so viel verdient wie bei uns.