hört sich ja fast so an als wenn es menschen gibt die den glauben an markus zurückfinden :applaus:
ich geb ihn nich auf.. der will und der kann!!!
Ich glaube nach wie vor an Rosi!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört sich ja fast so an als wenn es menschen gibt die den glauben an markus zurückfinden :applaus:
ich geb ihn nich auf.. der will und der kann!!!
Wissenswert und nicht ganz unwichtig wäre auch, wie er insgesamt gespielt oder wieviele Tore vorbereitet hat.
Und alles in allem die fast schon übliche Quote für Spieler nach dem Werder-Abgang. Schlechtes Omen für MR?
So wie erwartet: 1 mickriges Saisontor.
Wobei ich fairerweise auch erwähnen muss, dass er ne zeitlang glaube ich verletzt war.

Hat Rosi nicht seine Karriere als Linker Verteidiger begonnen ?
Schnell isser ja und seit der WM wissen wir ja, dass das für die LV-Position reicht (siehe Boateng).
Wenn er bleibt, würde ich eine Umschulung zumindest in Betracht ziehen, zumal er seine Sache als RV gar nicht mal soo schlecht gemacht hat.

Für einen AV sind Zweikampfstärke, Antizipation und Stellungsspiel nicht unwichtig....:18:Wenn er bleibt, würde ich eine Umschulung zumindest in Betracht ziehen, zumal er seine Sache als RV gar nicht mal soo schlecht gemacht hat.
Hat Rosi nicht seine Karriere als Linker Verteidiger begonnen ?
Schnell isser ja und seit der WM wissen wir ja, dass das für die LV-Position reicht (siehe Boateng).
Wenn er bleibt, würde ich eine Umschulung zumindest in Betracht ziehen, zumal er seine Sache als RV gar nicht mal soo schlecht gemacht hat.

Für einen AV sind Zweikampfstärke, Antizipation und Stellungsspiel nicht unwichtig....:18:

Wo wird das übertragen?Werde ein Auge auf ihn werfen, wenn er heute wieder eingesetzt wird.![]()
Wo wird das übertragen?
und ich kanns nich sehen
aufreißt" beim training! und ein arnautovic duaernd zusamen gestaucht wird weil der sich nich richtig einbringt! markus wurde in ihrem beisein nicht einmal ausgeschimpft. er kämpft und will zurück und er packt das auch =) :applaus:wie auch andersund ich kanns nich sehen
auf gehts markus schieß ein tooor![]()
durch info von ´ner freundin die auf norderney war weiß ich, dass rosi sich "den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt" beim training! und ein arnautovic duaernd zusamen gestaucht wird weil der sich nich richtig einbringt! markus wurde in ihrem beisein nicht einmal ausgeschimpft. er kämpft und will zurück und er packt das auch =) :applaus:
wie wärs mit ner Wette? Ich sage, dass er keine 10 Spiele von Anfang an macht.
darum gehts doch ga nich.. er soll zur alten form zurück wie viele spiele hat doch gleich hugo von anfang an gemacht? das hat doch ga nix zu sagen