Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und alles in allem die fast schon übliche Quote für Spieler nach dem Werder-Abgang. Schlechtes Omen für MR?

Ich weiß nicht wirklich ob Rosi sich noch durchsetzten kann,denn mit Pizarro, Almeida,Arnautovic und Wagner vielleicht sogar noch Ayik sieht es sehr schwer für ihn aus.

Nochmal zum Spiel gestern. Das Tor eiskalt gemacht, wobei das keine Schwierigkeit war. Was allerdings genial war, war die Vorlage auf Bargfrede. Wow, so etwas hätte ich Rosi echt nicht zugetraut. Respekt. :)

Hat Rosi nicht seine Karriere als Linker Verteidiger begonnen ?
Schnell isser ja und seit der WM wissen wir ja, dass das für die LV-Position reicht (siehe Boateng).
Wenn er bleibt, würde ich eine Umschulung zumindest in Betracht ziehen, zumal er seine Sache als RV gar nicht mal soo schlecht gemacht hat.

laut der Zusammenfassung von Werder.tv scheint Rosi sich vorgestern gut in Szene gesetzt zu haben.

Werde ein Auge auf ihn werfen, wenn er heute wieder eingesetzt wird. ;)

wie auch anders :( und ich kanns nich sehen

auf gehts markus schieß ein tooor :D

durch info von ´ner freundin die auf norderney war weiß ich, dass rosi sich "den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt" beim training! und ein arnautovic duaernd zusamen gestaucht wird weil der sich nich richtig einbringt! markus wurde in ihrem beisein nicht einmal ausgeschimpft. er kämpft und will zurück und er packt das auch =) :applaus:

Arnatutovic ist neu, natürlich wird er noch zurechtgewiesen. Rosenberg wird nur nicht ausgeschimpft, weil es bei ihm eh nichts mehr bringt. :p

wie auch anders :( und ich kanns nich sehen

auf gehts markus schieß ein tooor :D

durch info von ´ner freundin die auf norderney war weiß ich, dass rosi sich "den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt" beim training! und ein arnautovic duaernd zusamen gestaucht wird weil der sich nich richtig einbringt! markus wurde in ihrem beisein nicht einmal ausgeschimpft. er kämpft und will zurück und er packt das auch =) :applaus:

wie wärs mit ner Wette? Ich sage, dass er keine 10 Spiele von Anfang an macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back