Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wasn das fürn Gespamme hier? Nenene :p

So ma back to topic, nä :p

Rosi wird bis heute unterschätzt. Er rennt und ackert für 2. Und noch dazu hat er gestern wieder gezeigt wie kaltschnäuzig er sein kann und welche Torjägerqualitäten er hat. Nicht zu vergessen die stattliche Zahl seiner Tore in der letzten Saison. Mit Pizza zusammen ein klasse Duo, das uns noch viel Freude machen wird.

Und nochmal: Man muss mal darauf achten, welche Wege er geht und wie er beim Spielaufbau des Gegners auf die Abwehrspieler geht. Das macht so bissig und ständig kein anderer in der Liga.

Seh ich ganz genauso. Ich finde Rosenberg hat sich immer stetig gesteigert und an sich gearbeitet und gehört für mich mittlerweile wirklich zu den Topstürmer. Er arbeitet sehr sehr viel fürs Team, holt sich auch mal Bälle selber und geht auch in Zweikämpfe. Zudem finde ich, dass er von Jahr zu Jahr torgefährlicher wird.
Bin verwundert, dass er von so vielen immer noch unterschätz wird und bin sehr erfreut darüber, dass unser Ts das nicht tut :)

da sieht man, wie leicht es den Spielern in Bremen fällt, Tore zu schiessen.

Ist schon ein guter, unser Rosenberto.. keinerlei Allüren, abgeklärt, technisch stark und rennt wie Duracell (würde dann wohl Duracio heissen)

Man fordert einen klasse Stürmer?!
Wir haben doch einen!!! :)

Rosi ist ein tolle Spieler mit super Qualitäten und einem eiskaltem Abschluss. Die Statistik mit dem 7 Spiele - 9 Tore sagt doch alles (DFB-Pokal und Bundesliga 2008/2009)

Mein Trikot ist auch mit seinem Namen beflockt (ist noch das Away letzter Saison) :cool:

Weiter so Rosi!!! :beer:

sicherlich schießt er seine tore, und das zählt wohl überwiegend bei einem stürmer, aber seine pässe manchmal regen mich schon auf...

versteht mich jetzt nich falsch, ich will ihn jetzt nicht negativ darstellen aber ein bischen kritik muss er sich schon gefallen lassen.

Auch heute hat er wieder eine Bude gemacht, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, seine Pässe sind manchmal unterirdisch. Auch heute wieder kurz vor Schluss...der "Pass" auf Pizarro, meine Güte, den spielt meine Oma nachts um vier noch besser. Das muss noch deutlich besser werden bei ihm.

Dat wird noch mit den Pässen ;)

Rosi ist ja nun auch noch net alt und lernt sicherlich noch dazu. Ich denke wir haben mit ihm auf jeden Fall einen sehr sehr guten Stürmer und freue mich drauf zu sehen, wie er sich die Saison noch weiter steigert ! :applaus::applaus:

Auch heute hat er wieder eine Bude gemacht, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, seine Pässe sind manchmal unterirdisch. Auch heute wieder kurz vor Schluss...der "Pass" auf Pizarro, meine Güte, den spielt meine Oma nachts um vier noch besser. Das muss noch deutlich besser werden bei ihm.

Da ist das heutige Spiel sicher kein Maßstab, gegen Ende war er in jeglicher Hinsicht unkonzentriert - auch wenn er zuvor seine guten Szenen hatte.
Auch mancher Torschuss ging nicht ansatzweise in Richtung Tor.

..mir ist vorhin mal bewusst geworden, was KATS mit Rosenberg eigentlich fürn Schnäppchen gemacht haben vor 1 1/2 Jahren..4 oder 5 Millionen hat er gekostet, oder?..wenn man bedenkt, wie die sonstigen Stürmerpreise in den letzten 2-3 Jahren waren..wieder mal Daumen hoch!

Bis auf sein Tor eine wirklich durchwachsene Leistung gestern gegen Aue...dafür hat er seine einzige Chance eiskalt genutzt. Besser so als andersrum! Und spätestens morgen spricht eh keiner mehr wie wir uns in Aue abgemüht haben...wichtig ist nur, dass wir weitergekommen sind und zur Abwechslung vielleicht mal wieder ein Heimspiel bekommen.;)

Naja mittlerweile glaube ich das es Kackegal ist, wer bei uns Stürmt... unser System sieht vor, das wir viele Tore machen und die Stürmer machen sie.

Sieht man ja an vielen Beispielen... Ailton; Klasnic; Klose; Valdez
Die haben bei uns alle gut getroffen und sind nach ihrem Wechsel voll abgekackt.

Rosenberg tut gut daran bei uns zu bleiben, denn bei Bayern oder anderen hätte er es nicht so leicht.

Ich weiß nicht genau, ob es erwünscht ist oder nicht, aber egal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's nächste Lebensjahr, Markus! :applaus: Viel Erfolg weiterhin bei Werder!! :svw_schal:

Naja mittlerweile glaube ich das es Kackegal ist, wer bei uns Stürmt... unser System sieht vor, das wir viele Tore machen und die Stürmer machen sie.
Es lohnt durchaus, mal die Torquoten von diversen aktuellen und ehemaligen Werder-Spielern zu vergleichen. Notfalls sogar auf die Spieldauer in Minuten bezogen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rosenberg unter den Top 3 liegt. Knapp besser sind wahrscheinlich nur Ailton und Klose. Okay, vielleicht noch Pizarro.
Alle anderen sind definitiv schlechter - wie gesagt - nur mal die Torquote betrachtet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back