Und der Manager Alliano.
Klingt aber cool.
Klingt aber cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Rosi wird bis heute unterschätzt. Er rennt und ackert für 2. Und noch dazu hat er gestern wieder gezeigt wie kaltschnäuzig er sein kann und welche Torjägerqualitäten er hat. Nicht zu vergessen die stattliche Zahl seiner Tore in der letzten Saison. Mit Pizza zusammen ein klasse Duo, das uns noch viel Freude machen wird.
Und nochmal: Man muss mal darauf achten, welche Wege er geht und wie er beim Spielaufbau des Gegners auf die Abwehrspieler geht. Das macht so bissig und ständig kein anderer in der Liga.

Auch heute hat er wieder eine Bude gemacht, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, seine Pässe sind manchmal unterirdisch. Auch heute wieder kurz vor Schluss...der "Pass" auf Pizarro, meine Güte, den spielt meine Oma nachts um vier noch besser. Das muss noch deutlich besser werden bei ihm.

Es lohnt durchaus, mal die Torquoten von diversen aktuellen und ehemaligen Werder-Spielern zu vergleichen. Notfalls sogar auf die Spieldauer in Minuten bezogen.Naja mittlerweile glaube ich das es Kackegal ist, wer bei uns Stürmt... unser System sieht vor, das wir viele Tore machen und die Stürmer machen sie.