Unser Tor war ein Zufallsprodukt und nichts zielgeführtes, ich erwarte von Rosi einfach mehr als er hier permanent zeigt. Von den Fakten (Erfahrung, Alter etc.) soll es ein 2. Stürmer neben Piza sein. Dafür sind aber 6? Alutreffer und 10 Scorerpunkte zu wenig.
Zudem finde ich es nicht produktiv wenn er sich fallen lässt und versucht sich am Spielaufbau zu beteiligen das kann er meiner Meinung nach nicht.
Zudem lässt er sich im 2Kampf auch zu schnell "abkochen".
Und ich konnte in der Zeit von Fülle ebenfalls gewonnen Kopfballduelle und Einsatz erkennen also nicht mehr und nicht weniger als Rosi. Zudem haben beide eine 100% vergeben. Geiwchtet muss!! ich Rosi da einfach eher zutrauen das DIng zu machen das geht einfach aus seiner Vita hervor.
Also unterm Strich für mich wieder mal Durchschnitt.
Zudem finde ich es nicht produktiv wenn er sich fallen lässt und versucht sich am Spielaufbau zu beteiligen das kann er meiner Meinung nach nicht.
Zudem lässt er sich im 2Kampf auch zu schnell "abkochen".
Und ich konnte in der Zeit von Fülle ebenfalls gewonnen Kopfballduelle und Einsatz erkennen also nicht mehr und nicht weniger als Rosi. Zudem haben beide eine 100% vergeben. Geiwchtet muss!! ich Rosi da einfach eher zutrauen das DIng zu machen das geht einfach aus seiner Vita hervor.
Also unterm Strich für mich wieder mal Durchschnitt.