Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja auf die Art des Pfostentreffers gespannt morgen.

grauenhafte Vorstellung. Nach der 1000% hätte ich ihn runter genommen. Wie kann man den in der Position mit dem Aussenrist spielen!! Grobe handwerkliche Mängel. Da kann lieber Füllkrug gas geben da lege ich andere Maßstäbe an.
Er muss dann versuchen am Keeper links vorbei zu gehen. Arnautovic war auch überhaupt nicht frei.
Wie denn wenn der Ball schneller ist als er selber und der Torwart auf ihn zu rennt.
In der 2. HZ Kombinationssicher mit einigen guten Aktionen. Zudem sehr wichtige Kopfballvorlage zum Ausgleichstor gegeben. Besser als zuletzt!

In der 2. HZ Kombinationssicher mit einigen guten Aktionen. Zudem sehr wichtige Kopfballvorlage zum Ausgleichstor gegeben. Besser als zuletzt!
Sorry aber ein Stürmer wird an Toren gemessen zudem hatte er eine Situation wo er nach hinten erfolgreich! gearbeitet hat. Für mich für einen erfahrenen ex Natistürmer eindeutig zu wenig. Da hat Fülle genausoviel gezeigt und kann das Rosis und unser Anspruch sein?Sorry aber ein Stürmer wird an Toren gemessen zudem hatte er eine Situation wo er nach hinten erfolgreich! gearbeitet hat. Für mich für einen erfahrenen ex Natistürmer eindeutig zu wenig. Da hat Fülle genausoviel gezeigt und kann das Rosis und unser Anspruch sein?
Sorry aber ein Stürmer wird an Toren gemessen zudem hatte er eine Situation wo er nach hinten erfolgreich! gearbeitet hat. Für mich für einen erfahrenen ex Natistürmer eindeutig zu wenig. Da hat Fülle genausoviel gezeigt und kann das Rosis und unser Anspruch sein?
Sorry aber ein Stürmer wird an Toren gemessen zudem hatte er eine Situation wo er nach hinten erfolgreich! gearbeitet hat. Für mich für einen erfahrenen ex Natistürmer eindeutig zu wenig. Da hat Fülle genausoviel gezeigt und kann das Rosis und unser Anspruch sein?
Sorry aber ein Stürmer wird an Toren gemessen
Nö. Aber Leistung war trotzdem nicht gut.