Also ich habe gerade vor ein paar Monaten Werder`s Spiel in Berlin im Stadion live gesehen und werde Sonntag wieder dabei sein. Bei der 1:2 Niederlage ist mir bei den Herthanern kein Spieler aufgefallen, der uns auf Anhieb weiterhelfen könnte. Was die spielen, ist Fussball zerstören pur, totale Passivität, reines Reagieren und lange Bälle. Himmel! Als wirklich gute Fussballer, die mit dem Ball was anzufangen wussten, habe ich dort nur Cicero, Raffael und mit einigen Abstrichen Kacar gesehen. Wobei letzterer nicht ohne Grund bei Werder schon einmal nicht genommen wurde. Ebert? Spielerische Limitationen en masse`, ein reiner Renner und Kämpfer. Wo soll der bei uns reinpassen? Was hat der, was es in Werder`s Kader nicht gibt? Friedrich? Wen sollte er verdrängen?
Ohne Naldos typische Leichtsinns-Aktionen wären die niemals in`s Spiel zurückgekommen, mit Özil und Diego ganz sicher nicht.
Ich verfolge die Hertha aufgrund ihrer destruktiven Spielweise nicht so sehr. Daher hab ich die Aussage nicht zufällig als Frage formuliert.

Aber dennoch, Dank für Deine Ausführungen.

ich hoffe echt das er schnell wieder fit wird und zu alter Form zurückfindet!