G
gelöscht
Guest
Bei der Konkurrenz kein Wunder.

Los, prügelt auf mich ein, ich habe Rosi gebasht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mir wird es auch langsam langweilig, da ich diesen langweiligen, nichtssagenden Stürmer bereits vollkommen vergessen habe und nicht eine Sekunde vermisse. Farblos bis zum Gehtnichtmehr. In nicht allzu ferner Zukunft wird dieser Thread ohnehin in den Tiefen des Forums verschwinden.
mir wird es auch langsam langweilig, da ich diesen langweiligen, nichtssagenden Stürmer bereits vollkommen vergessen habe und nicht eine Sekunde vermisse. Farblos bis zum Gehtnichtmehr. In nicht allzu ferner Zukunft wird dieser Thread ohnehin in den Tiefen des Forums verschwinden.
Dezeit scheint er bei den Baggies keinen guten Stand zu haben, in 3 PL-Spielen nur einen Einsatz über 12 Min.

Das mache ich ja nicht wegen des spielers, der es sowieso nicht liest.

Ist das ´n Fußballer? Klingt eher nach dem künstlernamen eines Schauspielers. Abteilung Erwachsenenfilme...Shane Long ist eben gesetzt.

Ist das ´n Fußballer? Klingt eher nach dem künstlernamen eines Schauspielers. Abteilung Erwachsenenfilme...![]()

Wissen wir erst, wenn der West Brom am Wochenende spieltOder hat der Trainer schon gesagt, wen er mitnimmt?
Keine Überraschung find ich.