Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Rosi hat schon wichtige Tore für uns gemacht.
Alles Alles gute Rosi und behalt immer dein nettes lächeln. :thumb:

Endlich im richtigen Forum, ich habe über 3 Jahre darauf gewartet. viel Spaß dort wo der Pfeffer wächst.

Endlich im richtigen Forum, ich habe über 3 Jahre darauf gewartet. viel Spaß dort wo der Pfeffer wächst.

Er ist nicht mehr bei uns, kein Spieler mehr von Bremen. Dass man jetzt das Gebashe nicht endlich sein lassen kann, ist nur noch dümmlich und lächerlich.

Von den beiden hab ich aber auch nix anderes erwartet.mach einer weiß halt was Respekt ist, andere halt nicht!
Ich wünsche ihm alles Gute und doch noch einen Verein wo er unterkommt!

Empörung (und wahrlich nicht scheinheilig) kommt bei mir nur auf, wenn ich mir in Erinnerung rufe, daß Du Psychologe bist. Nach Deiner hier an den Tag gelegten Gesinnung muß man ja davon ausgehen, daß Du hinterm Rücken auch derartig über Deine Patienten sprichst.

Ob man Rosi nun mag oder nicht (und ich verstehe auch jeden, der es nicht tut): Warum man die Leute, die sich hier gerne über seinen weiteren Weg unterhalten möchten jetzt nicht endlich mit diesem Nachgetrete (als ob Rosi einem persönlich etwas getan hätte) in Ruhe lassen kann, erschließt sich mir nicht. Jetzt wo er nicht mehr in Bremen ist, kann es einem doch auch eigentlich egal sein, wenn man ihn sowieso nie mochte.
Wirklich schade![]()