Bitte nicht! Ein Standby Profi für die 4.Liga soll nun die 1B-Lösung in der 2.Liga sein? Das kann und darf nicht passieren.Nach der Scheiße gestern sollte man über Philipp Bargfrede nachdenken.
Ist er fit, ist er für mich eine Verstärkung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht! Ein Standby Profi für die 4.Liga soll nun die 1B-Lösung in der 2.Liga sein? Das kann und darf nicht passieren.Nach der Scheiße gestern sollte man über Philipp Bargfrede nachdenken.
Ist er fit, ist er für mich eine Verstärkung
Ich fand den Trainerwechsel auch notwendig und gut, aber das ist mir etwas zu altruistisch dargestellt!![]()
Diskutieren durfte man über den Trainer bereits vor dem ersten Spieltag.Diskutieren darf man über den Trainer erst nach der Hinrunde, eine Mannschaft hat er jedenfalls ab Start nicht gehabt, andere Vereine haben hier weitaus professioneller gearbeitet.
Deswegen hatte ich schon meinen Zwist bei der Personalie Weiser mit @FatTony. Nominell ist er ein Upgrade. Nur nimmt er diese Rolle auch an? Will er dem Verein wirklich helfen oder ist das nur eine Zwischenstation für ihn? Am Saisonende sind Beide ohnehin weg. Das alte Problem mit Leihspielern.
Wenn du nicht jedes Spiel gewinnst, wirft das immer Fragen auf, gerade bei uns als "Favorit".Richtig. Allerdings wirft es schon ein paar Fragen auf. Und das schon so früh.
...ist m.E. in 99,97% aller Fälle zu wenig.
Ich befürchte einfach, dass der Verein insgesamt glaubt, allein mit spielerischen Mitteln in der Liga bestehen zu können. MA sagt zwar medial immer das Gegenteil, aber seine Startaufstellungen wiederum lassen einen anderen Schluss zu. Werder nimmt insgesamt den Kampf und die Körperlichkeit dieser Liga nicht an. Zudem haben wir auch nicht die Spielertypen dafür. Nur darf ich als Trainer nicht nur den Mahner machen, sondern muss auch zB mein System dem anpassen. Das vermisse ich kolossal.Das Spiel war deswegen so enttäuschend, weil du Anstatt Fortschritte nur Rückschritte gesehen hast .......und du hast nichts aber auch gar nichts erkennen können .....System etc ...
In welcher Beziehung altruistisch?

Und nur weil man immer wieder in alte Raster verfällt... Der 6er wäre mein Königstransfer gewesen.Bitte nicht! Ein Standby Profi für die 4.Liga soll nun die 1B-Lösung in der 2.Liga sein? Das kann und darf nicht passieren.
Diskutieren darf man immer.
Ich halte mich erstmal noch zurück.
Da liegt mir noch zuviel "Müll" rum den Anfang erst wegräumen muss.
Finde es noch viel zu früh irgendein Urteil abzugeben.

Ich befürchte einfach, dass der Verein insgesamt glaubt, allein mit spielerischen Mitteln in der Liga bestehen zu können. MA sagt zwar medial immer das Gegenteil, aber seine Startaufstellungen wiederum lassen einen anderen Schluss zu. Werder nimmt insgesamt den Kampf und die Körperlichkeit dieser Liga nicht an. Zudem haben wir auch nicht die Spielertypen dafür. Nur darf ich als Trainer nicht nur den Mahner machen, sondern muss auch zB mein System dem anpassen. Das vermisse ich kolossal.
Am Freitag kommt Heidenheim und hat noch wegen des verpassten Aufstiegs eine Rechnung zu begleichen. Und das werden sie.
baumann will nicht das jemand seine lücke als 6er füllen kannUnd nur weil man immer wieder in alte Raster verfällt... Der 6er wäre mein Königstransfer gewesen.
Jahrelang schon wird dieser Personalie zu wenig Wichtigkeit zugemesen!
Groß ist eigentlich für mich kein klassischer 6er! Gruev zu grün und Rapp wird im offensiven Mittelfeld benötigt.
Warum das bei Werder niemand sehen will? Ich weiß es nicht!
Bargfrede??? Selbst für die 2.Liga wird es nicht mehr reichen

Falsch. Nicht bei jeder Niederlage. Gegen einen Mitfavoriten (siehe HSV) kann man mal verlieren. Eine Niederlage ist an sich egal. Die Art und Weise und die Reaktion danach gegen Dresden wirft dann allerdings schon einige Fragen auf. Zumal diese fehlende Einstellung zuvor auch schon gesehen wurde.Wenn du nicht jedes Spiel gewinnst, wirft das immer Fragen auf, gerade bei uns als "Favorit".
Und daher kommt m.E. auch dann so ein Gegenwind für den neuen Trainer. Die Erwartungen sind zu hoch.
Hat er was gesagt?Bin mal gespannt ob man auch mal als Verein was dazu sagt ..... oder meint Baumann nun kann er wieder bis zur Wintertranse schlafen ...
Und die drei sind mit Sicherheit ende der Saison (oder früher) weg, wenn es mit dem Aufstieg nichts wird, Toprak aufgrund seiner Knochen sowieso. Und spätestens dann hat der Abverkauf uns in einen lupenreinen Zweitligisten verwandelt der wir dann, wie der HSV, auch erst mal bleiben. Oder aber, es geht direkt wieder rauf. Zeit also für Trainer und Mannschaft, dahingehend die richtige Einstellung zu finden.
Wenn ich dankbar gemeint hätte, hätte ich es auch geschrieben oder zumindest es klar herausgestellt.Hörte sich in dem Satz für mich ein wenig so an. Also das wir quasi dankbar sein können, dass sich überhaupt jemand bereit erklärt hat und uns unter diesen schwierigen Umständen hilft.![]()