Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorallem weil werder spieler hat die es eigentlich besser können solltenaber wenn man sich aktuell die Spielstärke von St. Pauli und von Werder ansieht, dann ist da ein Unterschied, der schon große Ausmaßen annimmt. Zu große für meinen Geschmack.
Ich hab so das ziemlich sichere Gefühl, dass diese Ansage ins Leere gehen wird.
Tatsächlich?!
Nur zur Klarstellung: Ich habe Werder nicht als direkten Austiegskandidaten gesehen und lasse mich nicht von Kaderwert-Tabellen etc. blenden.... aber wenn man sich aktuell die Spielstärke von St. Pauli und von Werder ansieht, dann ist da ein Unterschied, der schon große Ausmaßen annimmt. Zu große für meinen Geschmack.
.....Ich für meinen Teil werde Werder und die Verantwortlichen am Mitteleinsatz messen. Der ist für Liga 2 extrem hoch. Also ist alles ausser Platz 1-3 eine extreme Schlechtleistung des Vereines und man hat die Mittel schlecht gemanaged.
Aber selbst bei diesem gnadenlosen Fall in den letzten Spielen der letzten Saison gab es noch genug Möglichkeiten die nötigen paar Punkte zu holen. Für mich wirkten Bode, Baumann, HHG und Kohfeldt so, als wenn sie den Abstieg billigend in Kauf nehmen, Hauptsache alle bleiben im Amt. Man hätte wie schon so oft davor noch den Trainer wechseln müssen. So ein Experiment wird es wohl nie wieder geben. Es war die einmalige Konstellation, während Zuschauerfreiem Stadion, sich vollständig seiner Macht bedienen zu können, ohne Gegengewicht. Höhepunkt der Farce war als Baumann erklärte, er habe die Mannschaft gefragt ob Kohfeldt im Amt bleiben soll. Ein echter Evergreen an Dämlichkeit inkl. abgesprochenem Schmierentheater gg. Leipzig.
Das das die Leute nicht als sympathisch empfinden was Werder das macht kann ich voll verstehen. Schlechte Leistungen auf und neben dem Platz, nur Lamentieren und realitätsfremde Erklärungen, innere Absprachen vom Trainer bis zum AR und grenzwertige Machtausübung (um nicht von Mißbrauch zu sprechen).
Werder Bremen hat sich selbst zerlegt auf eine echt kompromißlose und unsympathische Art und Weise. Dafür gabs es Quittungen, Abstieg und drastischer Sympathieverlust und das vollkommen zurecht .........Ich bleibe dabei Kohfeldt wurde bei dem Ganzen instrumentalisiert und hat sich blauäugig instrumentalisieren lassen .........
Frei nach Adenauer: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!“ Aber selbst bei diesem gnadenlosen Fall in den letzten Spielen
?Tatsächlich?!
Vom bisherigen Gesamteindruck hat man bzw. habe ich das aber jetzt nicht mitbekommen. Sehr viele Eigenheiten mit untransparenten Entscheidungen und äußerst durchschnittlichen Ergebnissen.... für mich das absolute Gegenteil vom überlieferten Zitat, dass Anfang jedes Spiel gewinnen will.
Klar, ein Trainer muss auch etwas versuchen und neue Impulse setzen. Aber dafür sehe ich zu viele offenkundige Fehler. Natürlich bin ich nur einer von diesen chronischen Meckerern aus der Scheinwelt, aber wenn ein Trainer nicht vorhat, das beste aus einem vorhandenen Team herauszuarbeiten und es weiterzuentwickeln - sondern systemfremd einen 'Wiederaufbau' einleitet, der latent absturzmäßige Züge annimmt -, dann macht er in meinen Augen etwas verkehrt.
Nur zur Klarstellung: Ich habe Werder nicht als direkten Austiegskandidaten gesehen und lasse mich nicht von Kaderwert-Tabellen etc. blenden.... aber wenn man sich aktuell die Spielstärke von St. Pauli und von Werder ansieht, dann ist da ein Unterschied, der schon große Ausmaßen annimmt. Zu große für meinen Geschmack.
Willst du diese Vergangenheitsbewältigung nicht lieber im Thread des alten Trainers weiter verfolgen?

Finde auch es nervt wenn man Leute immer wieder an etwas erinnertWillst du diese Vergangenheitsbewältigung nicht lieber im Thread des alten Trainers weiter verfolgen?

Das ist nicht nur St. Pauli zu nennen.
Finde auch es nervt wenn man Leute immer wieder an etwas erinnert![]()
Tja, was die Besetzung im Prinzip aller entscheidenden Positionen für die Zukunft betrifft, ist diese hier zugleich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...Naja ich wollte, etwas deutlicher, die Worte vom @Lübecker betonen. Aber wenn es denn dem geistigen Frieden dient, kann man natürlich dennoch weiter in der Vergangenheit bleiben.
Wohl auch hier im Forum.Tja, was die Besetzung im Prinzip aller entscheidenden Positionen für die Zukunft betrifft, ist diese hier zugleich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...
Weiß ich nicht, erst mal ist es ein Anfang.

Natürlich nicht.
Das habe ich jetzt nur mal als Symbol gewählt, weil dieses Spiel jetzt noch am besten vor dem geistigen Auge läuft.....