Für einen User der sich eigentlich nur gern unterhalten lässt und gar nicht so sehr den Fußball verfolgt, hälst du hier aber ganz schöne
"Volksreden". Für einen User der selbsterklärend die letzten Spiele der letzten Saison, wie auch die, der neuen Saison nicht gesehen hat,
machst du deine Analyse bitte woran fest?
Ich hatte bereits im Thread Gesamtsituation der Mannschaft (#38563) folgende Frage zu dem Post von FatTony (#38558) gestellt:
Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo es geschrieben steht, dass bei Werder bei eigenem Ballbesitz die Abwehrspieler einrücken?
Es Unsinn ist mit einrückenden Außen (was meint er da AWS oder AS) und Flügeln die wir nicht haben.
Das gipfelt dann in der Erklärung des Users FatTony, dass er einen Mai aufstellt, weil ....
Das ist kein Liebling von Anfang. MA hat gesagt, dass er die Mitte dicht haben will und Konter inkauf nimmt, diese aber dann über Außen kommen sollen. Das bedeutet er lässt systemimmanent Flanken zu (weil unsere AV sich im Ballbesitz neben den 6er orientieren, damit sind bei Ballverlust die Außenbahnen blank). Mai soll kopfballstark sein und deswegen spielt Mai in der Innenverteidigung.
Quellen: Pavlenka-Thread #2660.2663
Gesamtsitution der Mannschaft #38529, 38558
Btw.: Wir hatten diese unsinnige Diskussion hier bereits, da wurde auch steif und fest behauptet, dass FK bewusst die Flügel
freigibt, um Flanken zu provozieren.

.... zu einem Zeitpunkt wo wir überhaupt keine Lufthoheit (bis auf MV) hatten.
Dazu gehören dann auch solche "Expertisen" von von dem o. g. Freizeit-Analysten, die das was sie lesen nicht in einen vernünftigen Zusammenhang bringen können.