Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte mich mit solchen Vorurteilen zurück. Noch hat er kein Schaaf gerissenEndlich ein gscheiter Trainer hier, viel besser als Dampfplauderer Florian.

Ich halte mich mit solchen Vorurteilen zurück. Noch hat er kein Schaaf gerissen![]()

Bitte vergess mir den jungen Dinkci nicht.JoJo, Fülle und Duksch wäre ja schon was.
Und noch ist Sargent auch noch da...
Problem ist noch.Und noch ist Sargent auch noch da...
Sach ich ja.Problem ist noch.
Anleihe lief naja, am liebsten hätte Werder Bremen 13 Millionen mehr gehabt.
Sargent ist einfach Top 3 der wertvollen Spieler. FB muss erstmal einen Spieler ordentlich verkaufen.
Mal sehen ob Anfang auch bestimmte Spieler behalten will.

Gehaltbudget schon mal gut reduziert.Bisher haben nur Moisander und Theo den SVW verlassen (+Selke, aber das war ja nur ne Leihe)
Eigentlich isser mir Wurscht.Der heißt Lücke, wir sind hier nicht bei Hannover
Gebe dir generell natürlich Recht, weil alles andere Quatsch wäre.Gehaltbudget schon mal gut reduziert.
Wir brauchen aber einfach auch Bares... da könnte doch einfach mal ein Verein "helfen".
Bauern könnten einfach Friedl holen, der ist seine Rückkauf Option wert.
Wir haben denen auch geholfen (FB) bei Gnabry einen guten Deal zu machen.
Spieler an die 10 Millionen können sich viele Vereine aktuell nicht leisten.
Anfang sollte auch ein mini Budget bekommen.
Du hast aber mitbekommen, dass Lücke VOR dem Abschied schon gesagt hat das er bei Werder bleibt egal welche Liga?!Eigentlich isser mir Wurscht.
Er ist nämlich einer von den Helden, die sich 8 Tage nach dem Disaster Abstieg noch nicht wieder an die Fans gewendet haben. Eigentlich kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Denn mit Vereinstreue oder Treue zu den Fans hat das NIX zu tun.
In diesem Sinne.... Namen sind Schall und Rauch.
Füllkrug Sargent und Osako haben sich ebenfalls nicht mit rum bekleckert. Auf Selke nur rumhacken ist schlichtweg dumm.Ich gebe dir Recht, vor allem nach dem Auftritt in der 19. min.
Ich sage ja auch nicht, dass ich es ersehne, sondern dass ich denke, dass es so laufen KÖNNTE.![]()
Kölsch is e JeföhlIhr zwei Kölner, die Humpen sind doch Kölschgläser bei Euch Kölsche Jungs...![]()
Häs de kin Ahnung von