Füllkrug wär ja auch noch da, wenn die Gräten halten...Jaja
... schon möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Füllkrug wär ja auch noch da, wenn die Gräten halten...Jaja
... schon möglich.
Füllkrug wär ja auch noch da, wenn die Gräten halten...
).Ich denke, das wird seeehr ungewöhnlich sein, was wir da sehen werden.... wir brauchen eh 2.
Denke Anfang wird auch mal auswechseln. Das darf man ja.![]()
Ich denke, das wird seeehr ungewöhnlich sein, was wir da sehen werden.
Quasi ein Kultirschock.
Ich find's erstmal gut, dass er hier ist.
Muss ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Er kennt die Liga, was ich schonmal positiv sehe und kommt mit der Empfehlung der besten Rückrunde, die Darmstadt je gespielt hat.

...kommt mit der Empfehlung der besten Rückrunde, die Darmstadt je gespielt hat.

Keine Ahnung, unser Kader steht ja noch nicht.Wohl auch deshalb, weil er da einen guten 6er hatte.
Bring bitte eigene Leute mit, besonders einen torwarttrainer und einen für die Fitness…

Selke?Wenn Tradition, dann richtig.
Mit Anfang gibt´s sicher auch wieder ´nen 9er - nur wer wird das sein?
Selke?
Denke, die werden sich mit Hertha unterhalten.
Berlin will ihn nicht mehr, bei uns hat er eine schlechte Saison gehabt, allerdings auch nicht wirklich viel gespielt.
Hertha ist froh, wenn sie ihn von der Gehaltsliste kriegen und Werder ist evtl. froh, jemanden zu einem vernünftigen und verhältnismäßigen Preis zu bekommen, der in der 2. Liga auch schon für RB nicht ganz unwichtig war.

Bring bitte eigene Leute mit, besonders einen torwarttrainer und einen für die Fitness…

Bitte nicht.Selke?
Denke, die werden sich mit Hertha unterhalten.
Berlin will ihn nicht mehr, bei uns hat er eine schlechte Saison gehabt, allerdings auch nicht wirklich viel gespielt.
Hertha ist froh, wenn sie ihn von der Gehaltsliste kriegen und Werder ist evtl. froh, jemanden zu einem vernünftigen und verhältnismäßigen Preis zu bekommen, der in der 2. Liga auch schon für RB nicht ganz unwichtig war.
Erwartest du das allen Ernstes von Baumann?Für die 2. Liga ein feiner Trainer.
Er erinnert mich teils an FK, halt nur in härter und mehr Erfolgen - Erfahrung.
Bin mehr als zufrieden.
FB hat schon mal einen Punkt erledigt, weiter so. Jetzt fahrt aufnehmen.
Kader ausmisten und trotzdem verstärken, einfach mal ohne Baustellen.

Ich persönlich wäre für JoJo aber ich denke, was Selke angeht, könnte es auch in diese Richtung gehen.Bitte nicht.
Auch für Liga zwei viiiieeeesl zu teuer.
Da muss er schon auf sehr viel verzichten.
Ob ihm das wert ist?
Selke sollte jetzt Geschichte sein.Ich persönlich wäre für JoJo aber ich denke, was Selke angeht, könnte es auch in diese Richtung gehen.
Er weiß, dass er bei Hertha nix zu erwarten hat, was Spielzeiten angeht. Ob dann immer noch zu teuer, wird sich zeigen.

Ich gebe dir Recht, vor allem nach dem Auftritt in der 19. min.Selke sollte jetzt Geschichte sein.![]()

AchsoIch gebe dir Recht, vor allem nach dem Auftritt in der 19. min.
Ich sage ja auch nicht, dass ich es ersehne, sondern dass ich denke, dass es so laufen KÖNNTE.![]()