Ich dachte man kann eigentlich nicht später anfangen auszuwechseln als fk, habe ich mich wohl getäuscht.
Artikel aus der letzten Saison aber Baumähns Aussage aufgrund der finanziellen Lage sicher noch aktuell:
"Für uns würden drei reichen, weil es auch durch erhöhte Einsatz-Prämien finanzielle Auswirkungen hat"
Werder auf Sparkurs: Baumann fordert 3 statt 5 Wechsel (90min.de)
Habe ich bei FK schon vermutet und vermute ich da irgendwie weiter, das da Vorgaben finanzieller Art vorliegen. Was totaler Schwachfug wäre, aber ich traue Baumähn da alles zu.
Verstehe ich aber auch nicht, warum man dem Rest des Kaders
A). kein Vertrauen schenkt, wenn man sieht die S11 wird langsam müde
und B.) wieso man das System nicht ans Spielermaterial anpassen kann.
Und C.) das man, wenn die Spieler die Vorgaben nicht verstehen / umsetzen nicht reagiert.
Am Ende des Spiels, so sah das zumindest im TV aus, turnten Schmid und Jojo beide als LA auf dem Platz herum. Hab ich 0.0 verstanden die Aktionen.
Unterm Strich kann man mehr als froh sein, das 96 ihre Chancen nicht genutzt haben und man nicht einen kompletten Fehlstart hingelegt hat.
Kommt noch viel Arbeit auf den Trainer zu, da ich unserem "Manager" da keine große Hilfe zutraue.
Schaun mer mal, ob der Anfang dem gewachsen ist, wo der sich hier draufeingelassen hat...