Kann nicht sein, die gehen hier spazieren
Ich wollte gerade "gefällt mir" anklicken, aber das würde wohl ein falsches Statement abgeben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht sein, die gehen hier spazieren

Das fiele noch unter Satire - glaube ich.Ich wollte gerade "gefällt mir" anklicken, aber das würde wohl ein falsches Statement abgeben![]()

Nicht wenn du (Ironie off) dazu schreibstIch wollte gerade "gefällt mir" anklicken, aber das würde wohl ein falsches Statement abgeben![]()

Darfst das 1 Jahr Sperre nicht unterschlagen.Beleidigung eines DFB-Mitarbeiters: 40.000€
Betrug und Menschen potenziell einer tödlichen Gefahr aussetzen: 20.000€.
Mehr muss man über dieses Geschäft dann auch schon nicht wissen.
Das nicht aber diese Sperre und die Geldstrafe sind doch lächerlich.Darfst das 1 Jahr Sperre nicht unterschlagen.
Wie hättest Du ihn denn bestraft, lebenslang Sperre?
Die Verhältnismäßigkeiten müssen schon gewahrt werden. Er hat niemanden vorsätzlich nachweislich verletzt oder geschädigt und "nur" fahrlässig gehandelt. Der Verdacht allein reicht nicht, und nicht vergessen, es gibt auch noch ein Strafvefahren, wo auch noch eine fette Strafe droht.Das nicht aber diese Sperre und die Geldstrafe sind doch lächerlich.
Du musst doch vor allem in diesen Zeiten auch als DFB ein Zeichen setzen, dass so ne Nummer gar nicht geht.
Die 20.000 trägt der im Portemonnae mit sich rum und lacht sich kaputt.
Wie hättest Du ihn denn bestraft, lebenslang Sperre?
Als Richter hätte ich diese Strafe ausgesprochen.
- 1 Jahr Sperre, also erst ab 2023 wieder einen Verein trainieren.
- 1 Mio € Geldstrafe
- 1 Monat am Stück auf einer Covid 19 Intensivstation mitarbeiten
Lg EFO
Beleidigung eines DFB-Mitarbeiters: 40.000€
Betrug und Menschen potenziell einer tödlichen Gefahr aussetzen: 20.000€.
Mehr muss man über dieses Geschäft dann auch schon nicht wissen.
Treppenwitze?
Wegen 20000 wird hier gemosert? Das ist nur eine Symbolzahl. Denn 1 Jahr Sperre heißt minimum 1.000.000 Piepen Einnahmeeinbußen für MA. Eine Million. Hier wird auf richtig hohem Niveau gezetert.
Aber nicht nur bis dort nicht. In Fußballstadien, Fan-Foren etc. soll es ja auch vorkommen, dass die selben Personen, die Spieler, Trainer, Verantwortliche usw. anderer Vereine z.B. als Versager titulieren, jedoch bei gleicher Wortwahl gegenüber Spieler, Trainer, Verantwortliche usw. des eigenen Clubs äußerst empfindlich reagieren

Treppenwitze?
Wegen 20000 wird hier gemosert? Das ist nur eine Symbolzahl. Denn 1 Jahr Sperre heißt minimum 1.000.000 Piepen Einnahmeeinbußen für MA. Eine Million. Hier wird auf richtig hohem Niveau gezetert.