Hoffentlich mit einem abschreckenden, harten Urteil!
Wäre Anfang Trainer in Sachsen, würde vermutlich gar nichts passieren. In Bremen kann man Hoffnung haben. Und vielleicht ist der Richter ja Werderfan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich mit einem abschreckenden, harten Urteil!

Wenn das der Fall sein sollte, dann reicht Anfangs Anwalt einen Befangenheitsantrag einUnd vielleicht ist der Richter ja Werderfan![]()

Wenn das der Fall sein sollte, dann reicht Anfangs Anwalt einen Befangenheitsantrag ein![]()
Ich bin ja nach wie vor von seiner Unschuld überzeugt, der war das nicht!Deichgrube:
Anfang gibt Verstoß zu und will „reinen Tisch“ machen – Ex-Werder-Trainer droht Berufsverbot
https://www.kreiszeitung.de/werder-...ainer-ermittlung-gestaendnis-zr-91197413.html
Ich bin ja nach wie vor von seiner Unschuld überzeugt, der war das nicht!

Und derjenige der damals Ben Johnson 88 das Zeug ins Essen gemischt hat...Ich vermute den gleichen Täter wie damals bei Dieter Baumann. Ich nenne ihn liebevoll Pasten-Dieter![]()
Und derjenige der damals Ben Johnson 88 das Zeug ins Essen gemischt hat...

Ist er schon rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden?Wieso läuft der noch frei rum![]()
Das interessiert manche nicht.Ist er schon rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden?

Das Gesetz wurde m.W. am 23.11.21 geändert (verschärft), Anfang wurde um den 20.11.21 erwischt. So gilt das Strafmaß, wenn es denn eins gab für Impfpassfälschung., vor dem 23.11.21. Wenn, dann gibt es eine Bewährungsstrafe und/oder eine Geldstrafe.Das interessiert manche nicht.![]()
Leider nichtIst er schon rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden?
Die Mühlen von Justitia malen eher langsamIst er schon rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden?

Vermutlich auch nach einer solchen, Haftstrafen bei Ersttätern und wegen einer Ordnungswidrigkeit sind so etwas wie karierte Maiglöckchen.Und solange er nicht verurteilt wurde, hat er das Recht, noch frei rumzulaufen.