Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;962946:Bin ja überrascht dass Marin von jarolim vorgeschlagen wurde.

Warum? In EINER Sache ähneln sich die beiden doch sehr...![]()
Habe natürlich abgestimmt, aber glaube nicht, dass Marin eine Chance haben wird, die anderen beiden wurden in letzter Zeit einfach zu sehr hochgejubelt.
Zitat von Werder-Bär;963342:Obwohl Marin auch ziemlich beliebt ist. Kuranyi ist das nicht. Und viele Nicht-Bayernfans stimmten bestimmt NICHT für Robben. Ganz anders bei Marin. Ziemlich beliebter Fußballer bei einem ziemlich beliebten Verein. Selbst hier in Bayern schwärmen sie teilweise von Marko.
Zitat von [SVW]Andi;966884:

ich fetz mich wech

Zitat von Luhukay:VON JOS LUHUKAY
"Marko Marin ist ein würdiger Sieger. Er hat im März beeindruckende Leistungen abgeliefert und gezeigt, dass er in einer tollen Form ist. Selbst das Tor gegen uns im Pokalhalbfinale hatte er sich verdient, auch wenn es für uns Augsburger schmerzlich war Marko ist mir bereits vor drei Jahren in Mönchengladbach sehr positiv aufgefallen. So durfte er schon als A-Junior die ersten Bundesliga-Einsätze absolvieren. Ich wusste um seine außergewöhnlichen Qualitäten. Ich freue mich heute riesig darüber, welche Entwicklung Marko nicht nur in Gladbach genommen, sondern auch in Bremen fortgesetzt hat. Er ist auf seine Art einzigartig in Deutschland: Ein unberechenbarer Spieler, der über ein hervorragendes Dribbling verfügt. Marko kann Dinge, die nicht viele Spieler beherrschen. Er ist extrem gefährlich in seinen Aktionen, bereitet Treffer vor, kann aber auch das eine oder andere Tor erzielen. Ein sehr kreativer, sehr starker Einzelspieler!
Und ich habe ihn als eine sehr positiv denkende, sympathische Persönlichkeit kennengelernt. Ein Junge, der jede Mannschaft auch menschlich bereichert.
Ich bin sicher, dass mein Kollege Thomas Schaaf seinen Schützling bei gewissen Defiziten, die er vielleicht noch hat, auf den Weg bringt. Marko besitzt offensiv seine höchste Qualität, da muss man ihm alle Freiräume geben. Trotzdem konnte er sich auch defensiv steigern. In meiner Zeit musste er da noch dazulernen. Dabei hat bestimmt auch der Schritt nach Bremen geholfen. Hier kann er sich in einem fantastischen Team weiterentwickeln.
Natürlich muss der Bundestrainer entscheiden, wer mit zur WM darf, aber über Marko muss man sich sicher immer Gedanken machen. Er kann Spiele entscheiden. Doch mit seinen 21 Jahren ist er noch jung. Ich hoffe, dass Marko sich zu einem guten Nationalspieler weiterentwickeln kann."