Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin gefällt mir immer besser. Mochte ihn vom Spielstil zwar schon zu Gladbacher Zeiten, aber jetzt noch viel mehr.
Für mich eindeutig der Spieler der Rückrunde bei Werder.
Knapp darunter Piza.

marin? grosse klasse.

finde es aber nicht so schön, wenn er sogar vom stadionsprecher
als "zauberzwerg" bezeichnet wird.
klingt schon ein wenig despektierlich.
"dribbeltroll" klingt doch auch nicht gut.
dann doch lieber ein schreckenverbreitender spitzname wie
"wunderwespe" (auch nicht gut, ich weiß, war ja nur ein beispiel).

Marin hat sich echt zu einem Topspieler entwickelt. Mir lief es heute eiskalt den Rücken hinunter als ich mir vorstellte was wäre, wenn er sich jetzt verletzt. Horror...:( Er hat sich nicht nur gut hier entwickelt, er hat eine atemberaubende und nicht gedachte Entwicklung genommen. Mein Baknachbar in der Schule bezeichnet ihn als Messi light. Die haben ja auch echt Ähnlichkeiten. Also. Schön das er sich so entwickelt hat. Möge er weiter gut spielen und gesund bleiben. :svw_applaus:

Edit: Warum sitzt der nur in der NM dauernd auf der Bank. Sagt doch mal jemand Jogi wie gut der ist. :18:

Ich hoffe auch, dass Jogibär mal die Augen aufmacht und sieht, wen er da aufstellen kann.
Und dann rockt Marin Südafrika und die Welt und all die jungen Riesentalente auf ihr sehen, was Werder Bremen aus jungen Talenten macht: Marin´s und Özil´s! :applaus: :svw_schal: :grinsen:

Weltklasse, Weltklasse, Weltklasse.
Was Marin in letzter Zeit für einen Fußball spielt ist genial.
Auch das Spiel gestern war wieder super. Er ist wieder richtig viel gelaufen, ist in viele Dribblings gegangen und hat ein super Tor gemacht, was richtig genial mit einem schönen Doppelpass herausgespielt war. Außerdem wundert es mich, wieviel Marin in einem Spiel läuft und er immer weiter kann. Was mich zudem noch sehr erfreut ist, dass er in der letzten Zeit immer torgefärlicher wird und dadurch nochmehr Selbstvertrauen aufbaut. Die letzten 3 Spiele hat er jeweils getroffen. Nicht nur bei uns, sondern auch in der Nationalmannschaft sollte Marin bei derzeitiger Leistung Stammspieler sein. :tnx:

Weltklasse, Weltklasse, Weltklasse.
Was Marin in letzter Zeit für einen Fußball spielt ist genial.
Auch das Spiel gestern war wieder super. Er ist wieder richtig viel gelaufen, ist in viele Dribblings gegangen und hat ein super Tor gemacht, was richtig genial mit einem schönen Doppelpass herausgespielt war. Außerdem wundert es mich, wieviel Marin in einem Spiel läuft und er immer weiter kann. Was mich zudem noch sehr erfreut ist, dass er in der letzten Zeit immer torgefärlicher wird und dadurch nochmehr Selbstvertrauen aufbaut. Die letzten 3 Spiele hat er jeweils getroffen. Nicht nur bei uns, sondern auch in der Nationalmannschaft sollte Marin bei derzeitiger Leistung Stammspieler sein. :tnx:

:tnx::svw_applaus:

Ich glaube falls Özil uns verlassen sollte (was ich nicht hoffe), wird Marin zur 10 gemacht, meiner Meinung nach hätte er da noch mehr Potential! Er ist einfach guuuuut und würde mit seinen Fähigkeiten eine Bomben Zehn abgeben! Ich bin zum wahren Marin Fan mutiert, echt beeindrucken was er kann!:svw_applaus:

Ich bin ja einer der wenigen, die hier noch Pro Löw sind.

Aber das Marin überhaupt noch zweifeln muss... . Der ist für mich gesetzt aber, sowas von. Denn das was er kann, kann in Deutschland keiner.
Er gehört für mich auch in die Startelf bzw. als 1./2. Einwechselspieler.

Ich bin ja einer der wenigen, die hier noch Pro Löw sind.

Aber das Marin überhaupt noch zweifeln muss... . Der ist für mich gesetzt aber, sowas von. Denn das was er kann, kann in Deutschland keiner.
Er gehört für mich auch in die Startelf bzw. als 1./2. Einwechselspieler.

Bisauf pro Löw, stimme ich dir zu ;)

Er gehört in die Startelf.

-----Gomez---Kiessling----
Özil-------------------Marin
----Ballack----Schweinsteiger/Frings

So würd meine Offensive für die WM aussehen. Löws sieht natürlich ganz anders aus :rolleyes:

In einer Hinsicht kann ich die Messi-Marin-Vergleiche (abgesehen von der Statur) verstehen: Marin hat wie Messi eine unglaublich enge, sichere Ballführung, selbst bei höchstem Tempo. Erst das erlaubt ihm ja seine Tempodribblings.

Ich glaube falls Özil uns verlassen sollte (was ich nicht hoffe), wird Marin zur 10 gemacht, meiner Meinung nach hätte er da noch mehr Potential! Er ist einfach guuuuut und würde mit seinen Fähigkeiten eine Bomben Zehn abgeben! Ich bin zum wahren Marin Fan mutiert, echt beeindrucken was er kann!:svw_applaus:

so ein blödsinn. marin ist ein außenbahnspieler ala robben,messi die ihre enorme geschwindigkeit und enge ballführung ausnutzen müssen. auf der 10 kann er das nicht also wäre er dort völlig falsch am platz

so ein blödsinn. marin ist ein außenbahnspieler ala robben,messi die ihre enorme geschwindigkeit und enge ballführung ausnutzen müssen. auf der 10 kann er das nicht also wäre er dort völlig falsch am platz
Das "Blödsinn" ist gemein. Halt Dich mal zurück. Er ist doch so sehr von Marin angetan.
Marin ist ein Außenbahnspieler? Ja, das kann er gut. Aber er ist jung und findet sich gerade super ein an der Weser. Doch, ich glaube, er hat es bald auch drauf, mal einen geilen 10er zu zeigen, wenn es denn Not tut. Wissen wir's?

Als Zehner würde Ich ihn nicht sehen...da wäre er Diego doch recht ähnlich und bei allem Respekt vor den Leistungen die Marin gerade zeigt: Da ist Diego doch noch eine Klasse über ihm, gerade bei Schusstechnik und Ball halten/abschirmen.

Auf den Außenbahnen hat er seine Vorteile wie schon von einigen geschrieben...

Nichtsdestotrotz zeigt er von Woche zu Woche mehr, dass er die acht Millionen Ablöse Wert ist...:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back