Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin ist wirklich ein astreiner Außenspieler und kein Zehner. Die zentrale Rolle sollte nach einem Özil Abgang Hunt übernehmen, dazu holt man dann einen weitern schnellen, starken Außenspieler für die andere Seite, einen wie Reus z.B. .

Marin ist wirklich ein astreiner Außenspieler und kein Zehner. Die zentrale Rolle sollte nach einem Özil Abgang Hunt übernehmen, dazu holt man dann einen weitern schnellen, starken Außenspieler für die andere Seite, einen wie Reus z.B. .

Reus ist mein absoluter Wunschspieler!
am Sonntag geht es mit Gladbach gegen den HSV, denen er im Hinspiel als Newcomer in der Liga, ein sehr geiles und cooles Tor eingeschenkt hat...(bitte am Sonntag genauso machen!)...

ich sehe Marin auch als Außenspieler, aber ich schätze Marin so flexibel ein, dass er auch auf der 10 eine gute Figur machen würde, zumal man oft erkennen kann, dass er gute Ideen hat, also kreativ ist...

...als Außenspieler zählt er bereits jetzt zum Besten, was es in der Liga je gab, da lege ich mich fest...

ich sehe Marin auch als Außenspieler, aber ich schätze Marin so flexibel ein, dass er auch auf der 10 eine gute Figur machen würde, zumal man oft erkennen kann, dass er gute Ideen hat, also kreativ ist...

Das auf jeden Fall, er hat für uns ja auch schon auf der Zehn gute Spieler gemacht, am Besten kommt er aber über Außen. Wobei unsere Offensivspieler sowieso alle Freiheiten haben und rumlaufen wo sie wollen.

Den Reus lässt Gladbach leider mit Sicherheit nicht ziehen, es sei denn wir legen einen zweistelligen Millionenbetrag auf den Tisch, der hat ja noch lange Vertrag.

Das auf jeden Fall, er hat für uns ja auch schon auf der Zehn gute Spieler gemacht, am Besten kommt er aber über Außen. Wobei unsere Offensivspieler sowieso alle Freiheiten haben und rumlaufen wo sie wollen.

das ist richtig...
im Spiel übergeben Hunt, Özil und Marin sich ihre Positionen teilweise ständig, und auch ein Özil ist oft auf den Flügeln zu finden...

übrigens, ich sehe Marin schon immer als Außenspieler, deshalb kann ich die Vergleiche mit Diego, aber auch mit Messi nicht nachvollziehen...

Diego hat nie und nimmer so viel Tempo mit dem Ball wie ein Marin (aber auch wie Hunt und Özil), ist eigentlich eher ein Standfußballer, und Messi sehe ich als Halbstürmer, der mit seinem starken Abschluß von der 16er Kante hoch gefährlich ist...

Marin hingegen ist ein Arbeiter und Vorbereiter, der sich voll in den Dienst der Mannschaft und des Systems stellt - er erinnert stark an Marc Overmars, den wahrscheinlich hier viele gar nicht kennen...;)

* klar, Reus wird teuer, und wahrscheinlich unbezahlbar...
die Gladbacher Fans lassen den nicht auch nach Bremen ziehen...

als 10er wäre übrigens Mario Götze der absolute Mann für die Zukunft, aber der ist noch ganz jung...

bin mehr als überrascht welch starke 1. Saison Marin bei uns spielt. Danke KATS für diese Bereicherung!! Ganz starker Transfer, kann mich noch an die Stimmen erinnern, die die Ablöse für dieses Talent als zu hoch angesehen haben oder sich über die "Fallsucht" aufgeregt wurde. Somit in allen Fällen eine positive Entwicklung!!!Weiter so in unserem Dress!!

:applaus:

Soooo mal weg von der Außenbahndiskussion bzw. der 10er Diskussion (by the way, ich bin auch der Meinung, dass er der optimale Spieler auf der Außenbahn ist, nur die Tatsache, dass man dafür Pizarro ein wenig seiner Möglichkeiten beraubt, stört mich und Bedarf noch einer Lösung)

Steinigt mich, wenn der Vorschlag schon gemacht wurde, doch bei dem Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin Schlachtrufen fiel mir das erste Mal auf, dass man das ja wohl perfekt auf Marko kopieren kann als Gesang! Also gehört habe ich davon noch nichts. Was meint ihr dazu? Haut in die Tasten :p

:beer:

Soooo mal weg von der Außenbahndiskussion bzw. der 10er Diskussion (by the way, ich bin auch der Meinung, dass er der optimale Spieler auf der Außenbahn ist, nur die Tatsache, dass man dafür Pizarro ein wenig seiner Möglichkeiten beraubt, stört mich und Bedarf noch einer Lösung)

Steinigt mich, wenn der Vorschlag schon gemacht wurde, doch bei dem Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin Schlachtrufen fiel mir das erste Mal auf, dass man das ja wohl perfekt auf Marko kopieren kann als Gesang! Also gehört habe ich davon noch nichts. Was meint ihr dazu? Haut in die Tasten :p

Hab ich auch gerade in den Spieltagthread geschrieben. Schön, dass wir die gleiche Idee hatten. ;)
Vorschläge da bisher:
Marin, Marin, Marko Marin
Marin, Marin, wir lieben dich Marin.
Weitere ergänze ich ggf.

Verdient hätte er es schon längst ! In den letzten Spielen, die ich live im Stadion gesehen habe, war er überwältigend gut. Also - fangt an, zu singen :svw_applaus:

Hätte heute auch wieder einen Elfmeter bekommen können. Meiner Meinung nach trifft der Abwehrspieler nur Marin und überhaupt nicht den Ball.

Allerdings lag der Schiri heute ja bekanntermaßen nicht oft richtig.

br0ka

Hätte heute auch wieder einen Elfmeter bekommen können. Meiner Meinung nach trifft der Abwehrspieler nur Marin und überhaupt nicht den Ball.

Allerdings lag der Schiri heute ja bekanntermaßen nicht oft richtig.

br0ka

:tnx: Ein Elfmeter der Kategorie "MUSS!!!", klarer geht's einfach nicht! Aber da war wohl mal wieder der Schwalbenkönig Marin unterwegs...es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die scheinbar echt mächtig was an den Augen haben (vor allem beim StudiVZ gibt es bestimmt 10 Gruppen mit "Schwalbkönig Marin" oder sowas...bei sowas kannste echt ausflippen, genauso wie bei Diego damals. Ich will nicht wissen, wie die sich alle fühlen würden, wenn sie nur EINMAL in nem Spiel so zusammengetreten werden wie unsere einzigartigen Fußballer!!! Marin ist wohl der einzige in Deutschland, der im 1gegen1 JEDEN nass machen kann! Aber toll, dass sowas dann so präsentiert&kommentiert wird. Da fördert man doch nur noch mehr, dass sich keiner was traut und mutig auch mal alleine sein Glück versucht! Mit dieser Publicity unterstützt man keine wahren Könner und Fußballstars, im Gegenteil, man tut sie als egoistisch und "Schwalbenkönige" ab. Da läuft echt was schief!!!)!
FÜR WERDER - ALLES FÜR'S TEAM!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

mal kurz off topic.
marko besitzt einen mops.irgendwie passt das ding ja zu ihm.also auch von der größe :lol:

und zum spiel heute: er hat ein gutes,solides spiel gemacht und gerade das zusammenspiel mit özil gefiehl mir heute besonders gut.das ein oder andere mal den pass noch schneller spielen und den kopf hoch junge,datt ist f-junioren lehre :applaus:

Arjen Robben wird ja zurzeit hochgelobt wie kein Zweiter, aber der Spieler des Monats in der Bundesliga ist für mich eindeutig Marin. Wann war das letzte Spiel, in dem er nicht stark spielte? Seit dem 19. Spieltag hat er in jedem Spiel, bei dem er von Anfang an auf dem Feld stand, mindestens 1 Scorerpunkt erzielt. Einfacht stark, wie er aufspielt. :)

Arjen Robben wird ja zurzeit hochgelobt wie kein Zweiter, aber der Spieler des Monats in der Bundesliga ist für mich eindeutig Marin. Wann war das letzte Spiel, in dem er nicht stark spielte? Seit dem 19. Spieltag hat er in jedem Spiel, bei dem er von Anfang an auf dem Feld stand, mindestens 1 Scorerpunkt erzielt. Einfacht stark, wie er aufspielt. :)

da robben aber bei den bazen spielt und alle schon einen braunen hals haben wird er wohl spieler des monats werden.

:tnx:
Marko hat in den letzten 9 Ligaspielen 11 Scorerpunkte,
dazu gegen Augsburg 1 Tor, und gegen Valencia 1 Tor/ 1 Assist!

der Mann ist aktuell internationale Klasse, man braucht sich nur mal vergegenwärtigen, dass Valencia in der spanischen Liga eine der besten Abwehrreihen hat, und auch sonst dort eine Spitzenmannschaft ist, und sich dann anzusehen, was ein Marin mit dieser Defensive veranstaltet hat...

mit diesem Spiel hat Marko auch international ein Ausrufezeichen gesetzt, da bin ich mir ziemlich sicher...

im Moment habe ich allerdings eher die Sorge, dass er verheitzt wird...
ich würde mir mal wieder wünschen, dass Piza und Mesut ähnlich aufspielen, wie Marko, so das das Ganze noch unberechenbarer wird...
aktuell spielen diese Beiden unter ihren Möglichkeiten.

was aber nicht unbedingt pizzas schuld ist, die anweisung so viel defensivarbeit zu leisten, wird er ja schon von irgendwem haben.

die frage ist halt, wie hätten sich die ganzen spiele entwickelt, wenn er öfters im strafraum gestanden hätte

mal kurz off topic.
marko besitzt einen mops.irgendwie passt das ding ja zu ihm.also auch von der größe :lol:

Ähm...gut!:lol: Danke für die Info!:p

:tnx:
Marko hat in den letzten 9 Ligaspielen 11 Scorerpunkte,
dazu gegen Augsburg 1 Tor, und gegen Valencia 1 Tor/ 1 Assist!

der Mann ist aktuell internationale Klasse, man braucht sich nur mal vergegenwärtigen, dass Valencia in der spanischen Liga eine der besten Abwehrreihen hat, und auch sonst dort eine Spitzenmannschaft ist, und sich dann anzusehen, was ein Marin mit dieser Defensive veranstaltet hat...

mit diesem Spiel hat Marko auch international ein Ausrufezeichen gesetzt, da bin ich mir ziemlich sicher...

im Moment habe ich allerdings eher die Sorge, dass er verheitzt wird...
ich würde mir mal wieder wünschen, dass Piza und Mesut ähnlich aufspielen, wie Marko, so das das Ganze noch unberechenbarer wird...
aktuell spielen diese Beiden unter ihren Möglichkeiten.

:tnx::tnx::tnx:

Super stark auch gestern wieder. Er ist wiedermal super viel gelaufen, in viele Dribblings gegangen und hat zwei Tore super vorbereitet. Die Ecke hat er perfekt getretten und auch vor dem Treffer von Borowski hat er eine super Übersicht bewiesen. Marko spielt momentan auf Top-Niveau und sollte nicht nur bei Werder, sondern auch in der Nationalmannschaft absoluter Stammspieler sein. Wie Marin die gegnerische Abwehrreihe immer wieder "vernascht" ist einfach weltklasse. Super Kombinationen und blitzschnelle Dribblings, genial. Außerdem ist es bewundernswert, wie viel Marko in einem Spiel läuft und er immer weiterkann. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back