Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sich nicht nur gut hier entwickelt, er hat eine atemberaubende und nicht gedachte Entwicklung genommen. Mein Baknachbar in der Schule bezeichnet ihn als Messi light. Die haben ja auch echt Ähnlichkeiten. Also. Schön das er sich so entwickelt hat. Möge er weiter gut spielen und gesund bleiben. :svw_applaus:Für mich jetzt schon Werders Spieler der Saison.
Was sagen eigentlich all die Kritiker die ihn vor der Saison nicht haben wollten?

Weltklasse, Weltklasse, Weltklasse.
Was Marin in letzter Zeit für einen Fußball spielt ist genial.
Auch das Spiel gestern war wieder super. Er ist wieder richtig viel gelaufen, ist in viele Dribblings gegangen und hat ein super Tor gemacht, was richtig genial mit einem schönen Doppelpass herausgespielt war. Außerdem wundert es mich, wieviel Marin in einem Spiel läuft und er immer weiter kann. Was mich zudem noch sehr erfreut ist, dass er in der letzten Zeit immer torgefärlicher wird und dadurch nochmehr Selbstvertrauen aufbaut. Die letzten 3 Spiele hat er jeweils getroffen. Nicht nur bei uns, sondern auch in der Nationalmannschaft sollte Marin bei derzeitiger Leistung Stammspieler sein.![]()
:svw_applaus:

>>>Meier
Zitat von Löw;952974:Bei einer WM kann Marko eine gute Rolle spielen. Er kann sich berechtigte Hoffnungen machen, in Südafrika dabei zu sein.
Ich bin ja einer der wenigen, die hier noch Pro Löw sind.
Aber das Marin überhaupt noch zweifeln muss... . Der ist für mich gesetzt aber, sowas von. Denn das was er kann, kann in Deutschland keiner.
Er gehört für mich auch in die Startelf bzw. als 1./2. Einwechselspieler.

In einer Hinsicht kann ich die Messi-Marin-Vergleiche (abgesehen von der Statur) verstehen: Marin hat wie Messi eine unglaublich enge, sichere Ballführung, selbst bei höchstem Tempo. Erst das erlaubt ihm ja seine Tempodribblings.

Ich glaube falls Özil uns verlassen sollte (was ich nicht hoffe), wird Marin zur 10 gemacht, meiner Meinung nach hätte er da noch mehr Potential! Er ist einfach guuuuut und würde mit seinen Fähigkeiten eine Bomben Zehn abgeben! Ich bin zum wahren Marin Fan mutiert, echt beeindrucken was er kann!:svw_applaus:
Das "Blödsinn" ist gemein. Halt Dich mal zurück. Er ist doch so sehr von Marin angetan.so ein blödsinn. marin ist ein außenbahnspieler ala robben,messi die ihre enorme geschwindigkeit und enge ballführung ausnutzen müssen. auf der 10 kann er das nicht also wäre er dort völlig falsch am platz