Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß heute der Kleine.
Super Leistung!!!!! Sei stolz auf dich Marko, ich bin es auf jeden Fall.
Mach weiter so!!!! :knutsch:

In dieser Form kommt auch ein Jogi Löw nicht an unserem neuen Zauberzwerg vorbei :applaus: Das war eines der genialsten Spiele die ich je gesehen habe und da ist mir die Abwehrleistung auch relativ egal. Ich bin nicht einmal enttäuscht da ich noch so fasziniert bin. Der bittere beigeschmack ist das Abseitstor zum 3:4. Ich hoffe das sich Marin und der Rest der Mannschaft davon nicht runter machen lassen, sondern mit gehobenen Köpfen gegen Bochum auflaufen.

wer so einen Spieler in der NM nicht braucht macht sich über kurz oder lang zum Deppen, wenn unser Herr Bundeskasper das nicht ohnehin schon getan hat.
Grandioses Spiel von ihm! Who the fuck is Messi? :lol:

WOW.....das war aller erste Sahne!!!!! Wenn Özil dann auch wieder seinen Leistungstrend steigert, dann werden wir noch viel Spaß haben. Jetzt fehlt eigentlich eine richtige Verstärkung im defensiven Mittelfeld und auf den Außenpositionen.

Super Spiel von Ihm heute.. für mich auch bester Bremer heute auf dem Platz..
Und sich diesmal selbst mit einem Tor belohnt.. :applaus::applaus:
Ich denke das er gegen Bochum erstmal wieder eine Pause bekommt.
:)

Kam heute nah an das Prädikat "Weltklasse" heran... wenn er noch seinen Abschluss verbessert, dann kann er Özil leistungstechnisch hinter sich lassen.

Wer hatte hier im Forum nochmal geschrien: "8 Mio für Marin, das ist zu viel!!!"?

Zweifellos bester Mann gestern von unser MF-Combo!
Immer unterwegs, unermüdlich. Dennoch musste ich mir auch gestern ein paar mal die Haare raufen, als er es mit dem Dribbeling übertrieb, bzw den Ball ins Tor tragen wollte und sich festlief.
Warum nicht mal aus 17, 18 Metern zum Abschluß kommen?! Etwas gradliniger und schnörkelloser muß es noch werden, dann passt es.

Wäre Marko noch so richtig torgefählich, dann hätte wir in der Tat den "Messi von der Weser";)
Sagenhaft was der wie Dinge macht.
Nur, beim Abschluss agiert er immer noch unglücklich ( noch! ).

Großes Kino vom Kleinsten - kann in Bremen zum weltklasse Fußballer reifen.:eek:

Vor allem beim Defensivverhalten, lieber Mesut zuschauen und lernen:p

Kam heute nah an das Prädikat "Weltklasse" heran... wenn er noch seinen Abschluss verbessert, dann kann er Özil leistungstechnisch hinter sich lassen.

Wer hatte hier im Forum nochmal geschrien: "8 Mio für Marin, das ist zu viel!!!"?

gibt es noch steigerungen von weltklasse? dann würde ich zustimmen. aber nah am höchsten prädikat sah ich es nicht.
dennoch klasse! trotz erkältung in den knochen... beneidenswert.

Marin ist wirklich der Einzige im Moment, der europäischen Ansprüchen gerecht wird.

Der Junge ärgert sich vermutlich nicht zum HSV gewechselt zu sein. Ich verstünde ihn.

Weltklasse Leistung.

Er müss allerdings noch die Balance zwischen Dribbling und Pass/Abschluss finden. Da hätte gestern mehr drin sein können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back