Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;936252:
Sein Einsatz ist immerhin ein Grund zu glauben, dass die Spanier das Spiel nicht mit 11 Mann beenden werden. Wer die Tore macht, ist mir persönlich Wumpe.
Er sollte nur nicht zu früh einen seiner berüchtigten "Diver" machen, so daß der Schiri danach alles weiterlaufen lässt.
Es wird Zeit, daß er mal ne bude macht. Heute wäre die Gelegenheit günstig.

Habe gestern noch die Scorerstatistik angesehen.

Marin ist in den Top 15 der Liga, obwohl er nur 3 Tore selbst erzielt hat. Daran sieht man wie wertvoll er noch werden könnte, wenn er sich in der Hinsicht noch steigern würde.

Trotzdem sollten wir noch immer daran denken wie schnell seine Entwicklung in der Vergangenheit verlaufen ist. Deswegen ist leg ich persönlich die Latte, gerade beim Abschluss, nicht so hoch.

Trotzdem wäre heute ein Treffer Gold wert ;)

br0ka

Er sollte nur nicht zu früh einen seiner berüchtigten "Diver" machen, so daß der Schiri danach alles weiterlaufen lässt.
Es wird Zeit, daß er mal ne bude macht. Heute wäre die Gelegenheit günstig.

Du, ich meinte eigentlich nicht, dass er den Diver macht. Sondern die Tatsache, dass seine Spielweise Gegenspieler dazu anregt, unfair in die Zweikämpfe zu gehen. Von Zeit zu Zeit, ist er nämlich nur noch mit unfairen Mitteln zu bremsen. Er zieht einerseits Fouls damit an, macht aufgrund dessen, hin und wieder auch mal "den Diver". Aber genau das ist m.E. schon sehr viel besser geworden. Der Eindruck mag manchmal so sein, dass es so ist - aber man weiß ja, dass bei einem Dribbling in vollem Tempo, der Sturz auch bei leichten Berührungen nur eine Frage der Zeit ist.

er ist ein großartiger spieler und er begeistert mich. ich denke dass er noch viel besser werden kann, wenn er hart arbeitet. mit thomas hat er den richtigen trainer dazu.

ich hoffe dass unser Marko sich nicht verletzt und weiter seine Form hält

dann kommt auch unser Bundesjogi nicht an ihn vorbei

dann kann er seinen Cacao oder Träsch mal wieder schön in Stuttgart parken da wo sie auch hingehören

ich hoffe dass unser Marko sich nicht verletzt und weiter seine Form hält

dann kommt auch unser Bundesjogi nicht an ihn vorbei

dann kann er seinen Cacao oder Träsch mal wieder schön in Stuttgart parken da wo sie auch hingehören

Der Jogi würde selbst Messi nur dann nehmen, wenn er nicht den Bückling macht.

Marko hat sich öffentlich gefragt warum er keinen Chance bekommt. Bei diesem Spätzlekasper kommt das einem "Todesurteil" leid.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back