M
Mick_666
Guest
Zitat von Lothar Matthäus;743515:Mick, was die Beurteilung um Marins Leistungen angeht, liegen wir so dicht beeinander, wie der Ural und die Pyrenäen.
Glaube ich nicht. Zumindest kann ich das beim Vergleichen unserer Beiträge in der Gesamtheit nicht so krass erkennen. Im Gegenteil, ich glaube, dass der Junge uns noch richtig helfen wird. Nur mache ich nicht gleich den (alten) Fehler und stelle ihn jetzt schon so hin, als wäre er das Nonplusultra im Werder-Spiel. Wäre in jeder Hinsicht auch nicht gut, nicht für Marko, nicht für die Erwartungshaltung, nicht für die Fans. Das alles heisst ja nicht, dass MM mit zu wenig Respekt behandelt wird.Zum Rest Deines Beitrags: Niemand behauptet, dass das gegen Funchal schlecht war oder er keine Qualität hätte, ich habe lediglich versucht, abzustufen und realistischer zu werten. Letztlich war das auch nur eine Reaktion auf Dein: "Die Ohrfeige für all die, die keine Ahnung haben und nicht sehen, was er für riesige Räume schafft und wie genial er wirklich spielt."
Vielleicht sollte ich mich künftig nicht derart provozieren lassen....

@Klasnic#17
Das ist es doch! Da vorne ist er schließlich die beste Wahl. Auf der Raute würde MM allerhöchstens auf die Zehn passen, woanders wäre er (momentan) völlig deplatziert und ein hohes Risiko. Oder eben, es wird ein verändertes System gespielt.
@Werderano
Das machst Du konkret woran fest?
Mit solchen Aussagen wäre ich noch sehr, sehr vorsichtig.....
@JarolimRafinhaKlose
Da gibt es keine Regel. Das ist stets abhängig von Spielverlauf, Gegner, Tagesform der Einzelspieler, die bereits auf dem Platz stehen und den damit verbundenen etwaigen Umstellungen.
Das denke ich auch...er ist eine echte Bereicherung.
, was dann aber iwie doch nicht klappt. Gut, das bringt uns ja dann auch häufig Freistösse, weil er nicht mehr wirklich legal zu stoppen ist.