Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es eigentlich die Presse oder Jogi Löw die Marin einen Einsatz in Aussicht gestellt haben?
Die Tops und Flops des Transfersommers: Mittelfeld-Tops (1/2)
* Junior Zé Roberto
* Sofian Chahed
* Marko Marin
* Andreas Ivanschitz
Die Transferperiode im Sommer war für die deutschen Bundesligisten turbulent wie selten. Noch nie wurde soviel Geld für neue Spieler ausgegeben. Doch nicht jeder blablabla
was meint ihr?
Naja so 100% als Top würde ich ihn noch nicht bezeichnen... da war das Preis/Leistungsverhältnis bei den anderen in dem Artikel genannten (Ze Roberto, Ivanschitz) besser.

4 Mio für Ze finde ich da nicht unbedingt besser, da man ja auch noch die Zukunft im Auge haben muss...
Bei Ivanschitz ist es doch nur Leihe oder? Option dabei?
Was bitte hat die Einschätzung ,,Top" mit der Ablösesumme zu tun?Naja so 100% als Top würde ich ihn noch nicht bezeichnen... da war das Preis/Leistungsverhältnis bei den anderen in dem Artikel genannten (Ze Roberto, Ivanschitz) besser.

Was bitte hat die Einschätzung ,,Top" mit der Ablösesumme zu tun?
Hier wird primär rein sportlich gewertet. Die Zahlen sind höchstens Beiwerk, welches den Verein in seiner Transferpolitik bestätigt oder eben nicht bestätigt, auch werden dadurch Erwartungshaltungen definiert. Was aber hat das mit der realen Einschätzung von Leistungen zu tun?
klar muss man die ablöse einbeziehen. aber dann sollte man auch das alter betrachten. 8 mio für marin (20), 4 mio (wenn auch nicht an bayern)für ze roberto (35)
von daher: top-einkauf!!!

Sehe ich genauso. :svw_schal:Man hat in einigen Augenblicken sehr gut erkennen können, wozu er im Stande sein kann. Bleibt er dran und trägt keine schwerwiegenden Verletzungen davon, wird er ein Topstar der Bundesliga.

.......und der wichtigste Aspekt, ein noch mannschaftsdienlicheres Spiel!Es gibt noch sehr viele Aspekte die verbessert werden können/müssen, zB.: fehlt mir noch die körperliche Stärke, Abwehrverhalten und der gezielte Abschluss, .......
Wie wahr, wie wahr! :svw_applaus: :svw_schal:...aber er hat genügend Zeit und einfach einen tollen Verein erwischt, der wusste schon wo man es zu etwas bringen kann :svw_applaus: Meine Prognose ist äusserst positiv, endlich mal jemand der vernüftig mit dem Ball umgehen kann (haben ein paar gute Techniker in der Mannschaft), ausserdem kann er sich noch einiges von den Älteren abschauen und mit Özil zusammen reifen.
Gruß :svw_schal:

Er ist am Sonntagabend im Sportclub!