Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwar wieder kein Tor, aber sehr stark gespielt. Und wenn Mick ehrlich ist, dann wird er zugeben müssen, dass Marin heute sehr oft zum richtigen Zeitpunkt gute Pässe gespielt hat. ;)

Er spielt wirklich gut, aber es ist eben noch nicht alles perfekt. Wenn er wiederholt als Stürmer aufgeboten wird, dann muss der Anspruch da sein, auch irgendwann mal ein Tor zu machen. ;)
Wenn die Last allein auf Pizarro liegt, klappt es manchmal - aber dann auch mal wieder nicht.

Bin noch nicht überzeugt, dass er im Sturm wirklich gut aufgehoben ist... mal schauen, was passiert, wenn Rosenberg näher an die Startelf rückt.

Nur weil er bei der Sky Visualisierung im Sturm neben Piza eingeblendet wird, wird er doch nicht automatisch zu einem Vollblutstürmer. Dafür weicht er auch viel zu häufig auf die Aussen aus. Im Zentrum wäre er auch einfach falsch aufgehoben

Samstag war vor allem zu sehen, dass er öfter als sonst den Ball in die Tiefe spielte. Wenn Marin nun noch ein bisschen One-Touch-Fussball verinnerlicht, kann er neben Özil einer der spielbestimmenden Akteure bei Werder werden. Sein sportlicher Wert für diese Mannschaft dürfte sich somit in naher Zukunft erheblich steigern.

Marin wird echt immer besser. Vielleicht ist es wirklich bald so, dass wir ohne Diego erfolgreicher sind. Bisher hat Diego aber noch den Vorteil, dass er weit mehr Tore gemacht hat, als Özil und Marin, wobei Özil diese Saison gut angefangen hat. Ich denke auch nicht, dass man Marin derzeit als Stürmer sehen sollte. Ist ja viel mehr ein 5er-Mittelfeld.

-------------Wiese---------------
------Merte--------Naldo---------
Fritz---------------------Boenisch
------ Borowski----Frings---------
--Bargfrede----Hunt--------------
-----------------------Marin-----
-----------Pizarro----------------

Interessant wird es jetzt, wo Özil und Rosi(und bald hoffentlich Hugo) wieder dabei sind. Da bin ich mal gespannt, wer aus der Mannschaft fliegt.

Marin wird echt immer besser. Vielleicht ist es wirklich bald so, dass wir ohne Diego erfolgreicher sind. Bisher hat Diego aber noch den Vorteil, dass er weit mehr Tore gemacht hat, als Özil und Marin, wobei Özil diese Saison gut angefangen hat. Ich denke auch nicht, dass man Marin derzeit als Stürmer sehen sollte. Ist ja viel mehr ein 5er-Mittelfeld.

Interessant wird es jetzt, wo Özil und Rosi(und bald hoffentlich Hugo) wieder dabei sind. Da bin ich mal gespannt, wer aus der Mannschaft fliegt.

Ich fände es nicht unbedingt angebracht,in nächster Zeit wieder mit zwei "echten"Angreifern zu spielen.Özil/Marin und dazu eine Spitze haben den großen Vorteil,das man variabler im Angriff ist,im Gegensatz dazu wird der zweite Stürmer neben Pizarro meistens leichter aus dem Spiel genommen.Özil/Marin kann keine Abwehr über das gesamte Spiel ausschalten.

Wenn schon dann bitte:

------ Bargfrede----Frings--------
--------------Özil----------------
----Hunt----------------Marin----
--------------Pizarro-------------

aber die Option mit 2 (richtigen) Stürmern gefällt mir persönlich doch besser... ich denke das Bargfrede und Borowski dann zugunsten von Hunt und Marin auf den außenpositionen weichen müssen.

--------------Frings--------------
----Hunt----------------Marin----
---------------Özil---------------
--------Pizarro---------****-----

**** = Rosenberg/Almeida/Moreno

wäre dann aber auch eine sehr offensive aufstellung... schwierig

Ich fände es nicht unbedingt angebracht,in nächster Zeit wieder mit zwei "echten"Angreifern zu spielen.Özil/Marin und dazu eine Spitze haben den großen Vorteil,das man variabler im Angriff ist,im Gegensatz dazu wird der zweite Stürmer neben Pizarro meistens leichter aus dem Spiel genommen.Özil/Marin kann keine Abwehr über das gesamte Spiel ausschalten.

:tnx: :svw_applaus:

Stand gestern natürlich klar im Schatten von Hunt. Dennoch wieder recht ordentliche Leistung von Marko, auch wenn das sicher nicht sein bestes Spiel für Werder war

Schafft es oft, den Gegner da vorn in Verlegenheit zu bringen. Zwei, drei sehr gute Pässe, aber im Vergleich zur starken Mannschaftsleistung, besonders in der 1. HZ, ab und zu immer noch mit zu viel übertriebenem Eigensinn.
Insgesamt ordentlich, nicht überragend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back