Schade. Gegen St.Pauli hatte er echt Pech. Lattenkreuz und Pfosten. Das ändert sich heute. Ich spürs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder schöne Dribblings und das Tor brilliant eingeleitet. Hoffentlich schießt er heute noch selber eins.

Zwar wieder kein Tor, aber sehr stark gespielt. Und wenn Mick ehrlich ist, dann wird er zugeben müssen, dass Marin heute sehr oft zum richtigen Zeitpunkt gute Pässe gespielt hat.![]()

Marin wurde gestern zum "Man of the match" gewählt!![]()
Marin wird echt immer besser. Vielleicht ist es wirklich bald so, dass wir ohne Diego erfolgreicher sind. Bisher hat Diego aber noch den Vorteil, dass er weit mehr Tore gemacht hat, als Özil und Marin, wobei Özil diese Saison gut angefangen hat. Ich denke auch nicht, dass man Marin derzeit als Stürmer sehen sollte. Ist ja viel mehr ein 5er-Mittelfeld.
-------------Wiese---------------
------Merte--------Naldo---------
Fritz---------------------Boenisch
------ Borowski----Frings---------
--Bargfrede----Hunt--------------
-----------------------Marin-----
-----------Pizarro----------------
Interessant wird es jetzt, wo Özil und Rosi(und bald hoffentlich Hugo) wieder dabei sind. Da bin ich mal gespannt, wer aus der Mannschaft fliegt.
Marin wird echt immer besser. Vielleicht ist es wirklich bald so, dass wir ohne Diego erfolgreicher sind. Bisher hat Diego aber noch den Vorteil, dass er weit mehr Tore gemacht hat, als Özil und Marin, wobei Özil diese Saison gut angefangen hat. Ich denke auch nicht, dass man Marin derzeit als Stürmer sehen sollte. Ist ja viel mehr ein 5er-Mittelfeld.
-------------Wiese---------------
------Merte--------Naldo---------
Fritz---------------------Boenisch
------ Borowski----Frings---------
--Bargfrede----Hunt--------------
-----------------------Marin-----
-----------Pizarro----------------
Interessant wird es jetzt, wo Özil und Rosi(und bald hoffentlich Hugo) wieder dabei sind. Da bin ich mal gespannt, wer aus der Mannschaft fliegt.
Ich fände es nicht unbedingt angebracht,in nächster Zeit wieder mit zwei "echten"Angreifern zu spielen.Özil/Marin und dazu eine Spitze haben den großen Vorteil,das man variabler im Angriff ist,im Gegensatz dazu wird der zweite Stürmer neben Pizarro meistens leichter aus dem Spiel genommen.Özil/Marin kann keine Abwehr über das gesamte Spiel ausschalten.
:svw_applaus:Marin hat das 2:0 super eingeleitet. Der hat diese Saison schon einige super Vor-Assists gegeben. Insgesamt auch gutes Spiel wieder.