Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch, du hast ein Problem zu erkennen, dass selbst bei einer Niederlage Spieler herrausstechen können. Diese waren heute zum Beispiel Marko Marin und Boubacar Sanogo und das nicht nur wegen den Toren. Es hat nichts mit zufrieden geben zu tun, wenn man zwei Spieler lobt. Wenn du das nicht verstehen kannst, ist es traurig.[/QUOTE

Ich habe keinen gesehen, der heute herausgestochen hat! Von daher ist mir eure Lobhudelei auf Marin unverständlich und suspekt! Das tu ich ja noch nicht mal bei Mesut. Wenn etwas schlecht ist, muss man es auch so bezeichnen dürfen. Heute hat sich kein Spieler herausgehoben. Das ist Fakt.

Nicht Fakt sondern deine Meinung!

Doch, du hast ein Problem zu erkennen, dass selbst bei einer Niederlage Spieler herrausstechen können. Diese waren heute zum Beispiel Marko Marin und Boubacar Sanogo und das nicht nur wegen den Toren. Es hat nichts mit zufrieden geben zu tun, wenn man zwei Spieler lobt. Wenn du das nicht verstehen kannst, ist es traurig.[/QUOTE

Ich habe keinen gesehen, der heute herausgestochen hat! Von daher ist mir eure Lobhudelei auf Marin unverständlich und suspekt! Das tu ich ja noch nicht mal bei Mesut. Wenn etwas schlecht ist, muss man es auch so bezeichnen dürfen. Heute hat sich kein Spieler herausgehoben. Das ist Fakt.

Das ist also Fakt? :stirn:
Irgendwie kann ich dich nicht ernstnehmen.

Das ist Fakt! Totschlagargument. Marin war heute stark, dass sollte man gesehen habe. Er brachte viel ins Spiel und schoß ein schönes Tor (eigentlich 2). Wie man das nicht sehen kann, es als unverständlich bezeichnen und dann noch seine (merkwürdige, voller Antipathie wirkende) Meinung als Fakt bezeichnen kann ist für mich unverständlich.

Und wenn hier irgendeiner im Bezug auf einen Spieler übertreibt in diesem Forum, dann ja wohl du.

@über mir: Quote-UPFUCK! :lol:

Oh Mann, Leute das kann nciht euer ernst sein. Wir haben heute verloren, gegen wen ist egal. Dass ihr euch trotzdem über eine angeblich gute Leistung eines Spielers freut, kann nicht richtig sein! Ich fand z. B. Mesut in HZ1 gut, aber freuen kann ich mich nicht darüber!

Was jedoch dein Problem ist, nicht unseres.:rolleyes:

By the way, ich liebe diese Panikmache nach belanglosen Testspielen.

Oh Mann, Leute das kann nciht euer ernst sein. Wir haben heute verloren, gegen wen ist egal. Dass ihr euch trotzdem über eine angeblich gute Leistung eines Spielers freut, kann nicht richtig sein! Ich fand z. B. Mesut in HZ1 gut, aber freuen kann ich mich nicht darüber!

Oh Gott das kann doch nicht dein ernst sein. Hier geht es darum, dass ein Spieler der NEU im Verein ist, der gerade seinen ZWEITEN Einsatz hatte heute gut gespielt hat. Das darf man doch wohl erwähnen?!

Cem komm mal wieder runter. Es hat echt den Anschein, dass du eine gute Leistung von Marko Marin als Angriff gegen Mesut Özil siehst.
Die beiden Spielen in einem Team, da haben Schwanzvergleiche zwischen Özil und Marin nichts zu suchen.

Lobdudelei im Özil Thread so viel du willst, da hab ich nichts dagegen. Aber versuche nicht gegen Marin schlechte Stimmung zu verbreiten!

Sah für den Anfang recht anständig aus. Quirlig und lauffreudig. Muß nur noch lernen, sich schneller vom Ball zu trennen...

Oh Gott das kann doch nicht dein ernst sein. Hier geht es darum, dass ein Spieler der NEU im Verein ist, der gerade seinen ZWEITEN Einsatz hatte heute gut gespielt hat. Das darf man doch wohl erwähnen?!

Natürlich wäre es erlaubt! Dagegen hätte ich auch nichts. Aber, der gesamte Auftritt, vor allem das Defensivverhalten der Mannschaft, hat mich tierisch genervt. Mir fehlt dann das Verständnis dafür, einen Spieler schön zu reden. Es gibt überhaubt keinen Grund dafür, weil von Marin nun wirklich nichts Besonderes zu sehen war, was wir nicht ohne ihn schon gesehen hätten. Ihr könnt, wie gesagt, zufrieden sein. Ich bin es nicht!

Zitat von einfach ich

Dies erscheint als mein Zitat bei DanielWTM und Manny Calavera und ist gar nicht von mir sondern von Cem! Komisch ....

Keiner hat Marin hier eine Weltklasse Leistung unterstellt! Ich habe es so gesehen, dass Marin meist da vorne allein rumwirbelte, weil er keinen gescheiten Spielpartner finden konnte! Was ich heute von Marin UND Özil gesehen habe, waren die einzigen Lichtblicke bei diesem Testspiel! Also Cem kommt mal runter!

Natürlich wäre es erlaubt! Dagegen hätte ich auch nichts. Aber, der gesamte Auftritt, vor allem das Defensivverhalten der Mannschaft, hat mich tierisch genervt. Mir fehlt dann das Verständnis dafür, einen Spieler schön zu reden. Es gibt überhaubt keinen Grund dafür, weil von Marin nun wirklich nichts Besonderes zu sehen war, was wir nicht ohne ihn schon gesehen hätten. Ihr könnt, wie gesagt, zufrieden sein. Ich bin es nicht!

Mach doch bitte so, als ob du es versucht hast zu verstehen. So schlecht war es teilweise gar nicht wie es gemacht wurde. Und was du für Kriterien hast, sind schlicht lachhaft. Marin ist Neuzugang und wenn die eine gute Leistung bringen, wird das angesprochen. Warum es gerade die so gegen den Strich geht hat bei deiner Özil Liebe einen komischen Beigeschmack. Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund, Marins Leistung schlechtzureden, aber genau das machst du.

Aber, der gesamte Auftritt, vor allem das Defensivverhalten der Mannschaft, hat mich tierisch genervt.
Dann geh in den Frings/Borowski/Fritz/Bönisch/Merte/Naldo/Vander und Wiese-Thread und lass dort Deinen Unmut aus.
Marin konnte am allerwenigsten dafür. Nebenbei haben wir uns die dummen Dinger VOR der HZ gefangen, wo marin noch nicht dabei war.
Mir fehlt dann das Verständnis dafür, einen Spieler schön zu reden.
Weil seine Kollegen sich dumm anstellten? Er hat für sich gesehen heute das Optimum rausgeholt. Ein schönes Tor, ein weiteres per kopf. Das darf durchaus positiv angemerkt werden...

Könnt ihr nicht mal die kaputten Quotes reparieren? War schon erschrocken, solch einen Unsachlichen Beitrag von ssjali lesen zu müssen, welcher ja letztlich gar nicht von ihm kam. Es gibt noch mehr Möglichkeiten, als immer nur n Fullquote zu machen

Keiner hat Marin hier eine Weltklasse Leistung unterstellt! Ich habe es so gesehen, dass Marin meist da vorne allein rumwirbelte, weil er keinen gescheiten Spielpartner finden konnte! Was ich heute von Marin UND Özil gesehen habe, waren die einzigen Lichtblicke bei diesem Testspiel! Also Cem kommt mal runter!

Es geht mir nicht darum, welcher Spieler heute besser war. Das war für mich nie ein Thema. Mir fehlt nur das Verständnis dafür, nach so einem Spiel, einen Spieler besonders hervorzutun! Egal wen, das war einfach nur Käse von allen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back