Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Häufigkeit deiner Posts und die Tatsache, dass du dich hier als BMG-Fan stundenlang in unserem Forum aufhälst und hier auf alles und jeden einzugehen versuchst, um ja nichts auf Gladbach oder Eberl kommen zu lassen, deutet wohl eher auf eine insgeheime Enttäuschung hin.

Dazu gehört auch, dass jetzt die angeblichen Schwächen Marins von dir in den Vordergrund gerückt werden.

Ich gebe grundsätzlich nichts auf irgendwelche Zahlen, die sich die Bild ausdenkt. Sollte die Summe in diesem Bereich liegen und erfolgsabhängige Zahlungen beinhalten, dann kann man insgesamt wohl beiden Seiten zu einem guten Geschäft gratulieren. Alles vor dem Hintergrund, dass zu Beginn der Verhandlungen diese ominösen 10 Mio. kursierten, die u.a. durch das anfängliche Interesse des HSV zustande kamen.
Bleibt die Frage, ob nach allem nun beide Parteien zufrieden sind. Bei Allofs bin ich mir da relativ sicher...;)

Ich bin traurig, dass Marko nun zu euch geht, ist doch klar, aber halten konnten wir ihn eh nicht. Sollte die Ablöse stimmen, bin ich mehr als zufrieden. Dann sollten wohl so einige Werderaner eher enttäuscht sein, die diese Summe als utopisch angesehen und Eberl hier ausgelacht haben. Mein Bestreben war es, ob dieser Tatsache einfach mal einen anderen Blickwinkel aufzuzeigen. Aber diese "Mission" betrachte ich als erfüllt.

ps. Marko hat sicher 100x mehr Stärken als Schwächen!;)

Schön das dieser Teil der "Baustelle" erfolgreich abgeschlossen wurde.

Jetzt kann man sich mit voller Konzentration auf die noch offenen Aufgaben stürzen.

:applaus: Herzlich Willkommen Marko! Schön, dass es doch noch geklappt hat! Jetzt, wo Deine Zukunft geregelt ist, kannst Du in der U-21 unbeschwert auftrumpfen :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Nicht schlecht, hats doch geklappt.

Allerdings find ich die Ablöse zu hoch. Haltet mich für blöd, aber 6 Mios wären fair gewesen.
Marin mag Talent haben und ein guter Fußballer sein, aber ich hätte dann doch lieber noch auf den ein Jahr gewartet.... aber das Gerede bringt hier ja eh nix mehr! ;)

Jetzt noch Pizzaro halten und nen guten DM/LV, dann wärs perfekt.

Gladbachs erste Forderung soll bei 10,5 Mio € und 15% bei Weiterverkauf gelegen haben. Die sind dann bei der reinen Ablöse auf 9,5 Mio plus Erfolgsfall und nun ist die letzte Forderung 8,5 Mio € gewesen plus die Nachzahlung im Erfolgsfall. Die Ablöse soll in zwei Raten bezahlt werden. Erst 5 und im nächsten Jahr 3,2.
Dazu kommen nun die von Bremen immer gebotenen 350.000 für jedes Erreichen der Championsleague
und noch 500.000 für die Teilnahme an der WM2010.

Mir persönlich ist das zuviel, da es über 10 Mio werden können. Muss aber jeder selber beurteilen.

schön das du die Zahlen so genau kennst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back