Herzlich wilkommen, Marko!!! Jetzt ist das U21-Mittelfeld für Weder perfekt!![]()
Genau und Frings als Vaterfigur vor der Abwehr :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich wilkommen, Marko!!! Jetzt ist das U21-Mittelfeld für Weder perfekt!![]()
Ein ehemaliger Schulkollege hat mir gerade ne SMS geschickt, das die Verkündung so lange dauert, weil Werder wohl eine Doppelbekanntgabe anstrebt, es sei noch ein anderer Spieler kurz vorm Abschluss.
Er arbeitet bei einer bekannten Sportzeitung.
Dau darfst dir gerne alles schön RedenUnd zugegeben nach dem was ich alles hier so gelesen habe über unseren doofen Sportdirektornovizen, verspüre ich doch eine gewisse Genugtuung über die hohe Ablöse.![]()

Häufig von der Bank? mhhh, müsstest du als Gladbachfan nicht eine etwas umfassendere Info über die Spielzeit haben? laut kicker ist Marin 8 mal von der Bank gekommen, ist 8 mal ausgewechselt worden und hat 17 mal durch gespielt. Die Spiele bei denen er von der Bank kam sind geballt im letzten Viertel der Spielzeit zu finden, was auf man darauf zurück führen könnte, dass Gladbach nicht nach vorne spielen wollte sondern sich lieber Punkte erhamstern wollte. Man könnte natürlich auch sagen, Marin spielt nur nach vorn den kannste im Abstiegskampf nicht gebrauchen.....![]()
Dau darfst dir gerne alles schön Reden
Es ist kein zweistelliger Millionenbetrag geworden, er liegt sogar weit darunter. Wenn Marin jetzt das zeigt, was Werder von ihm erwartet, war dies ein absolut marktgerechter Preis!
Es ist kein zweistelliger Millionenbetrag geworden, er liegt sogar weit darunter.
:svw_applaus:Zitat von [SVW]Andi;477974:Ablöse ist aus meiner Sicht zu hoch. Hätten wir lieber noch ein Jahr warten sollen und dann ihn ablösefrei holen sollen....
Ich hab wohl das ein oder andere Spiel gesehen. Gerade als es eng wurde kam er von der Bank, eben weil man hinten dicht machen musste und sich keinen Spieler leisten konnte, der nicht nach hinten arbeitet. 8x von der Bank ist für einen Spieler siner Klasse häufig.

Es klang ein wenig so, als würde Marin fast ausschließlich von der Bank kommen, und dem ist ja nun offensichtlich nicht der Fall.Ich hab wohl das ein oder andere Spiel gesehen. Gerade als es eng wurde kam er von der Bank, eben weil man hinten dicht machen musste und sich keinen Spieler leisten konnte, der nicht nach hinten arbeitet. 8x von der Bank ist für einen Spieler siner Klasse häufig.

Entschuldige, aber jetzt widersprichst du dich. 2 Seiten zuvor schreibst du noch von seiner schlechten Defensivarbeit. Versteh ich nicht.....![]()
Wieso das denn? Er musste zunächst auf die Bank, weil Meyer Beton angerührt hat und kam den in den letzten Minuten für einen anderen Offensivspieler.
Na ja, hatte aber auch den Eindruck, dass Marin ein kleines Problem mit Hans Meyer oder umgekehrt hatte. Seine Wechselwünsche wurden in Gladbach verständlicherweise nicht so gerne gesehen, einige Verbannungen auf die Bank waren auch die Strafe für öffentliche geäußerte Wechselgedanken.
In Bremen rührt man keinen Beton an, Marko hat mit seiner Entscheidung also alles richtig gemacht.Wieso das denn? Er musste zunächst auf die Bank, weil Meyer Beton angerührt hat und kam den in den letzten Minuten für einen anderen Offensivspieler.

Um, so deine Theorie, Defensivarbeit zu leisten. Was er, so deine Hypothese, nicht kann. Ergo ein Widerspruch deines Posts. Sieht das vielleicht noch jemand so??

Wieviel wird er denn so ungefähr verdienen in Bremen?