Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit, dass der Kasper in die Wüste geschickt wird, hoffentlich scheidet Deuutschland in der Gruppenphase aus. Dann ist endlich Schicht für den Wicht.
Auch wenn ich Nivea-Jogi nicht sonderlich mag, seh ich da nun nicht wirklich ein Indiz, daß er hierbei "seine Finger im Spiel" hätte.:zweifeln:Verstehe ich das richtig, dass dieser lächerliche, popelnde Deodorantgnom bei dem Wechsel von Marin seine Finger im Spiel hatte? :wild:
http://www.bild.de/sport/fussball/m...-ueber-den-chelsea-wechsel-23949922.bild.html
Ich habe eh das Gefühl, daß die sich in den Vorrundenspielen ganz schwern tun werden.
Wird Zeit, dass der Kasper in die Wüste geschickt wird, hoffentlich scheidet Deuutschland in der Gruppenphase aus. Dann ist endlich Schicht für den Wicht.

Löcherlich... du kannst ja von Jogi halten was du willst aber dem eigenen Land sollte man sowas nicht gönnen! Wo bleibt denn da der Patriotismus...![]()

Friese und Karl Dall ist wie Feuer und Wasser!![]()

Fahr mal nach FRIESLAND und bring es in Erfahrung. 
Jaaah, war verdammt warm heute ...

Falsch. Auch Ostfriesen sind Friesen.
Achja: Alles Gute Marko. Wird ganz sicher nicht einfach werden dort, aber so negativ, wie Einige hier, sehe ich seine Chancen nicht. Er wird nicht von Beginn an einen Stammplatz erhalten, er wird aber von Zeit zu Zeit seine Chancen erhalten. Dass man ihn auspfeifen wird, denke ich nicht. Die Schiris werden vermutlich auch nicht alles pfeifen. Er muss natürlich dort an Robustheit zulegen, aber das wird ein Prozess für ihn werden. Die Abgesänge und Schmähungen die man hier liest, erinnern ein wenig an die Aussagen, nach den Abgängen von Merte und Özil - oder auch damals, als Ballack zu Chelsea gewechselt ist. Ihm wurde ja auch eine Leidenszeit in Lampards Schatten vorausgesagt.

9,8 Mio. soll Chelsea auf den Tisch gelegt haben (lt. Transfermarkt). Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...