Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird Zeit, dass der Kasper in die Wüste geschickt wird, hoffentlich scheidet Deuutschland in der Gruppenphase aus. Dann ist endlich Schicht für den Wicht.

Verstehe ich das richtig, dass dieser lächerliche, popelnde Deodorantgnom bei dem Wechsel von Marin seine Finger im Spiel hatte? :wild:

http://www.bild.de/sport/fussball/m...-ueber-den-chelsea-wechsel-23949922.bild.html
Auch wenn ich Nivea-Jogi nicht sonderlich mag, seh ich da nun nicht wirklich ein Indiz, daß er hierbei "seine Finger im Spiel" hätte.:zweifeln:
Er hat ihm lediglich dazu gratuliert und war durch den Coach bereits soweit informiert, mehr nicht.
JL wird es grundsätzlich und vordergründig wohl eher darum gehen, daß er einen Stammplatz inne hat und seine bestmögliche Leistung zeigt, da er am Ende selbst davon für die NM profitieren wird.
Ich glaube nach wie vor, daß es verdammt schwer für MM bei den Blues wird und ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, daß das Thema NM in Kürze für ihn wieder aktueller als jetzt werden wird.

Friese und Karl Dall ist wie Feuer und Wasser! ;)

Falsch. Auch Ostfriesen sind Friesen. ;)

Achja: Alles Gute Marko. Wird ganz sicher nicht einfach werden dort, aber so negativ, wie Einige hier, sehe ich seine Chancen nicht. Er wird nicht von Beginn an einen Stammplatz erhalten, er wird aber von Zeit zu Zeit seine Chancen erhalten. Dass man ihn auspfeifen wird, denke ich nicht. Die Schiris werden vermutlich auch nicht alles pfeifen. Er muss natürlich dort an Robustheit zulegen, aber das wird ein Prozess für ihn werden. Die Abgesänge und Schmähungen die man hier liest, erinnern ein wenig an die Aussagen, nach den Abgängen von Merte und Özil - oder auch damals, als Ballack zu Chelsea gewechselt ist. Ihm wurde ja auch eine Leidenszeit in Lampards Schatten vorausgesagt.

Falsch. Auch Ostfriesen sind Friesen. ;)

Achja: Alles Gute Marko. Wird ganz sicher nicht einfach werden dort, aber so negativ, wie Einige hier, sehe ich seine Chancen nicht. Er wird nicht von Beginn an einen Stammplatz erhalten, er wird aber von Zeit zu Zeit seine Chancen erhalten. Dass man ihn auspfeifen wird, denke ich nicht. Die Schiris werden vermutlich auch nicht alles pfeifen. Er muss natürlich dort an Robustheit zulegen, aber das wird ein Prozess für ihn werden. Die Abgesänge und Schmähungen die man hier liest, erinnern ein wenig an die Aussagen, nach den Abgängen von Merte und Özil - oder auch damals, als Ballack zu Chelsea gewechselt ist. Ihm wurde ja auch eine Leidenszeit in Lampards Schatten vorausgesagt.
:tnx:
Wäre zu schön morgen nochmal die, HSV-Spiel-ähnlichen, "Marko Marin"-Rufe zu hören.:)

Ich wünsche Dir alles Gute. Hab Dich als Spieler gerne in Bremen gesehen - leider hattest Du in dieser Saison diverse Verletzungen und bist m. M. nach deswegen sicherlich in der abgelaufenen Spielzeit hinter Deinen Möglichkeiten geblieben.

In England wünsche ich Dir viel Erfolg (und mehr Wertschätzung) als bei uns. Wenn Du Dir das häufige Fallen abgewöhnst und öfter Deine Mitspieler einbeziehst, dann wirst Du aus meiner Sicht Erfolg haben (das meine ich ehrlich so). Hatte ein wenig gehofft, dass Du auch in der nächsten Spielzeit noch bei uns bist und den Karren mit aus dem Dreck ziehst.

Mach es gut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back