Bremen
Moderator
Wenn KA hellsehen könnte, hätte er Helmes geholt.
Es war überhaupt nicht abzusehen, dass er so eine gute RR spielt.
"Rückrunde" und "gut" können bei Werder Bremen nicht in einem logischen Syntax zusammengeführt werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn KA hellsehen könnte, hätte er Helmes geholt.
Es war überhaupt nicht abzusehen, dass er so eine gute RR spielt.

Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind der Sozialarbeiter des europäischen Fußballs. Wenn wir doch so pleite sind (wobei ich mich dann auch immer frage, warum eigentlich), warum geben wir Spieler, die andere Vereine unbedingt haben wollen, so günstig weg? Wenn steinreiche Vereine wie Chelsea London anfragen, warum holt man nicht mehr Kohle dabei raus?
Kapier ich nicht.
http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/marins-wechsel-zu-chelsea-ueberrascht-alle-1.973544
Jepp, "The Guardian" schreibt z.B. 8,5 Mio

vielleicht haben die von der Zeitung ja nen übersetzungsfehler drin und haben das Gehalt mit der Ablöse verwechselt![]()

Dann würde ich Marko beglückwünschen.
So viel Geld als "Bankaufwärmer"...
Gruß vom
Werder-Oldie

naja ich hab ja nicht gesagt das es sein Jahresgehalt ist, könnte ja auch das Gehalt für die gesamte Vertragslaufzeit sein![]()

Ich denke nicht, dass man ihn für 5 Millionen verkauft hätte. Woher soll auch ausgerechnet diese Zeitung das wissen. Um die 7 oder 8, werden es schon sein.
Fakt ist, das der Stadionumbau im Gesamten ein einziges Fiasko war. Und völlig überflüssig zudem...
Frei nach Rummenigge "Fußball ist keine Mathematik" ist dies eine Milchmädchenrechnung. Und bei genauem Hinsehen eine, die in den Grundannahmen schon nicht aufgehen kann. Denn um in der Bundesliga gerade im oberen Tabellendrittel auch mittelfristig wettbewerbsfähig zu bleiben, war gerade dafür der Stadionumbau eine Voraussetzung neben natürlich anderen.Ich würde jedenfalls lieber im alten Weserstadion weiterspielen, dafür aber im vorderen Tabellendrittel, als mit der neuen, reinen Fußballarena im unteren Tabellendrittel.
Das ist gerade mal Deine persönliche Einschätzung, aber um einen Fakt handelt es sich sicher nicht. Die Betonung liegt dabei auf "Schätzung". Nur wer die Vielzahl aller Details und Investitionsrechungen kennt, kann eine solche Bewertung überhaupt vornehmen. Überflüssig war der Stadionumbau mitnichten, er war sogar zwingend, um in der Bundesliga wettbewerbsfähig zu bleiben.
Frei nach Rummenigge "Fußball ist keine Mathematik" ist dies eine Milchmädchenrechnung. Und bei genauem Hinsehen eine, die in den Grundannahmen schon nicht aufgehen kann. Denn um in der Bundesliga gerade im oberen Tabellendrittel auch mittelfristig wettbewerbsfähig zu bleiben, war gerade dafür der Stadionumbau eine Voraussetzung neben natürlich anderen.
Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind der Sozialarbeiter des europäischen Fußballs. Wenn wir doch so pleite sind (wobei ich mich dann auch immer frage, warum eigentlich), warum geben wir Spieler, die andere Vereine unbedingt haben wollen, so günstig weg? Wenn steinreiche Vereine wie Chelsea London anfragen, warum holt man nicht mehr Kohle dabei raus?
Kapier ich nicht.
http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/marins-wechsel-zu-chelsea-ueberrascht-alle-1.973544
Zitat von Prödl:Chelsea wird sich etwas dabei gedacht haben. Wachsen wird er nicht mehr. Er hat ja 10 Mio gekostet. Ihm fehlt Robustheit, aber er ist flink genug, sich gegen körperlich starke Abwehrreihen durchzusetzen.

Also halten wir die Info von Plappermaul Prödl mal fest. Marin kostet Chelsea also 10Mio!![]()