G
gelöscht
Guest
@Oldie
Der Beitrag ist zu geil. Berechtigte und konstuktive Kritik ist ja immer gut und willkommen und im Moment tue ich mir auch etwas schwer optimistisch zu sein, aber dein Beitrag wäre mit Schwarzmalerei noch nicht annähernd beschrieben.
Wir kaufen 4 Spieler, die reines Fallobst sind und werden wahrscheinlich absteigen. Endlich konnte ich mal wieder lachen. Ich sage nicht, dass man nicht unten rein geraten kann, wenn es schlecht läuft, aber dein Artikel ist so gnadenlos negativ und pessimistisch.... Wahnsinn![]()
WAS erwartest Du??? Topneuzugänge??? Träum mal weiter... Warum sollen solche Leute zu Werder gehen? Wie will Werder sie bezahlen? Ich habe nicht geschrieben, das wir absteigen, aber es wird Abstiegskampf werden, da bin ich mir sicher.
Es gibt nichts, absolut gar nichts, was darauf hindeutet, das es NICHT so kommen wird...
Momentan können wir eine Niederlagenserie wie zuletzt locker sehen, aber nächste Saison sind wir bei so einer Serie ganz schnell unten dabei!
Ich habe leider in den letzten zwei Jahren nahezu jeden Optimismus verloren, was Werders Finanz- und Personalpolitik betrifft. WARUM hat man nicht z.B. im Winter einen Helmes geholt (den ich hier immer wieder mir als Neuzugang wünschte), der damals zu haben war (er war sogar bereit, in die 2.Liga zu gehen!) und auch finanzierbar war. Mit ihm hätten wir jetzt einen richtig tollen Pizza-Nachfolger gehabt und in der RR hätte er vielleicht den Unterschied ausgemacht, der uns in die EL gebracht hätte. Dieses in die EL kommen war sowas von einfach, unfassbar, wie wir das verspielt haben...
Gruß vom
Werder-Oldie