Am besten hauen wir gleich noch die ganze restliche Mannschaft auf den Kopf und spielen dann mit der U23...Echt nicht mehr zu fassen, was hier mittlerweile abgeht.
Genau alle raus !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten hauen wir gleich noch die ganze restliche Mannschaft auf den Kopf und spielen dann mit der U23...Echt nicht mehr zu fassen, was hier mittlerweile abgeht.
Naja, also Marin ist einer der wenigen Spieler, von dem man mal was Überraschendes in einem Spiel erwarten kann/konnte (auch wenn seine Spiele in letzter Zeit nicht gut waren). Der Junge kommt ja nicht umsonst auf 16 Tore und fast 60 Assists in der Buli... Und solche Spieler gibt man in letzter Zeit reihenweise ab. Das ist jedenfalls keine Entwicklung, die man gut heissen kann...

Geil, geil, geil!
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Leider passt er unter TS nicht ins System und seine konsequente Defensivverweigerung sowie diese eklant schwachen Torabschlüsse kann ich schon lange nicht mehr sehen. Zudem dieses extrem nervige Meckern bei wirklich jeder Schiedsrichterentscheidung.
Geht er wirklich für ca. 8 Mio. EUR, könnte bzw. sollte die Transferphase sehr interessant werden.

Das war doch das, was hier von vielen gefordert wurde. Kaderleichen und ewige Talente aussortieren bzw. für gutes Geld verscherbeln. Also jetzt bitte nicht jammern, der ist für mich so verzichtbar wie Zahnschmerzen.
Das war doch das, was hier von vielen gefordert wurde. Kaderleichen und ewige Talente aussortieren bzw. für gutes Geld verscherbeln. Also jetzt bitte nicht jammern, der ist für mich so verzichtbar wie Zahnschmerzen.
Ich gehe ja davon aus, dass Ersatz kommt. Marin hat sich nachhaltig leider nicht absolut durchgesetzt. Seit dem Özil-Weggang ist er schon stark abgefallen. Im wird der Wechsel sicher auch gut tun.
Lukaku nimm ich.![]()
Der Unterschied ist aber, dass er seine Klasse hier schon bewiesen hat bsp. im Vergleich zu einem Ekici. Dann hätte ich mich eher von Ekici als von Marin getrennt. Wer ist denn aktuell noch ein kreativer Mittelfeldspieler bei uns? Vielleicht noch Hunt, wenn er denn mal fit ist...
Ja, dann kommt wieder irgendein Brasi mit dubiosen Besitzverhältnissen für 8 Millionen.
![]()

Die Meldung eben im Autoradio gehört, was mich an der Ampel zu einem sponatenen Jubel hingerissen hat. Das wäre für Werder zu gut um wahr zu sein.
Erstmal abwarten, wie das Geld reinvestiert wird. Ich würde noch nicht zu früh in Jubelarien ausbrechen...
KA bestätigt den Wechsel.
KA hats bestätigt! :applaus::applaus::applaus: