Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geil, geil, geil!

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Leider passt er unter TS nicht ins System und seine konsequente Defensivverweigerung sowie diese eklant schwachen Torabschlüsse kann ich schon lange nicht mehr sehen. Zudem dieses extrem nervige Meckern bei wirklich jeder Schiedsrichterentscheidung.

Geht er wirklich für ca. 8 Mio. EUR, könnte bzw. sollte die Transferphase sehr interessant werden.

Naja, also Marin ist einer der wenigen Spieler, von dem man mal was Überraschendes in einem Spiel erwarten kann/konnte (auch wenn seine Spiele in letzter Zeit nicht gut waren). Der Junge kommt ja nicht umsonst auf 16 Tore und fast 60 Assists in der Buli... Und solche Spieler gibt man in letzter Zeit reihenweise ab. Das ist jedenfalls keine Entwicklung, die man gut heissen kann...

Ich gehe ja davon aus, dass Ersatz kommt. Marin hat sich nachhaltig leider nicht absolut durchgesetzt. Seit dem Özil-Weggang ist er schon stark abgefallen. Im wird der Wechsel sicher auch gut tun.

Lukaku nimm ich. :D

Geil, geil, geil!

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Leider passt er unter TS nicht ins System und seine konsequente Defensivverweigerung sowie diese eklant schwachen Torabschlüsse kann ich schon lange nicht mehr sehen. Zudem dieses extrem nervige Meckern bei wirklich jeder Schiedsrichterentscheidung.

Geht er wirklich für ca. 8 Mio. EUR, könnte bzw. sollte die Transferphase sehr interessant werden.

Ja, dann kommt wieder irgendein Brasi mit dubiosen Besitzverhältnissen für 8 Millionen.

:zzz:

Das war doch das, was hier von vielen gefordert wurde. Kaderleichen und ewige Talente aussortieren bzw. für gutes Geld verscherbeln. Also jetzt bitte nicht jammern, der ist für mich so verzichtbar wie Zahnschmerzen.

Unter kaderleichen verstehe ich Spieler wie Kroos. marin ist ein Spieler mit Klasse der unser Niveau hebt, wenn er fit ist. Ich denke der kader sollte verkleinert werden. Spieler aus der zweiten und dritten Reihe verkaufen und dafür 2-3 Neue Leistungsträger holen.

Das war doch das, was hier von vielen gefordert wurde. Kaderleichen und ewige Talente aussortieren bzw. für gutes Geld verscherbeln. Also jetzt bitte nicht jammern, der ist für mich so verzichtbar wie Zahnschmerzen.

Der Unterschied ist aber, dass er seine Klasse hier schon bewiesen hat bsp. im Vergleich zu einem Ekici. Dann hätte ich mich eher von Ekici als von Marin getrennt. Wer ist denn aktuell noch ein kreativer Mittelfeldspieler bei uns? Vielleicht noch Hunt, wenn er denn mal fit ist...

Ich gehe ja davon aus, dass Ersatz kommt. Marin hat sich nachhaltig leider nicht absolut durchgesetzt. Seit dem Özil-Weggang ist er schon stark abgefallen. Im wird der Wechsel sicher auch gut tun.

Lukaku nimm ich. :D

Warum denn wohl? Weil Özil nie ersetzt wurde und Marin a.) die Anspiele fehlen und er b.) von Schaaf als 10er mißbraucht wurde?

Aber klar. Ihm würde ein Wechsel gut tun...

Machen wir gleich "bei dem Du weißt schon" weiter. Ich würde allerdings Marin weder als Kaderleiche, noch als ewiges Talent titulieren - Marin hat seine Qualität nachgewiesen. Der hat diese Saison einfach Verletzungspech gehabt. Wie man den als Kaderleiche bezeichnen kann, ist mir angesichts seiner Einsatzzeit-Bilanz ein Rätsel. Wenn er gesund war, hat er auch gespielt.

Der Unterschied ist aber, dass er seine Klasse hier schon bewiesen hat bsp. im Vergleich zu einem Ekici. Dann hätte ich mich eher von Ekici als von Marin getrennt. Wer ist denn aktuell noch ein kreativer Mittelfeldspieler bei uns? Vielleicht noch Hunt, wenn er denn mal fit ist...

Ja, man kann nur Angst haben. Nicht, dass es wirklich einen Umbruch gibt und Lemke den Sparwahn zur neuen Philosophie macht.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...rder-bremen-romelu-lukaku-premier-league.html

Der nächste Abgang von der Weser: Nach übereinstimmenden Medienberichten wechselt Marko Marin von Bremen zum Champions-League-Finalisten FC Chelsea. Die Nachricht wurde im Vorfeld des Bundesligaspiels in Wolfsburg bekannt.

Demnach wird der Mittelfeldspieler einen Fünfjahresvertrag bekommen. Laut "Kicker"-Informationen soll die Ablöse ca. acht Millionen Euro betragen.
Marin war bereits unter der Woche beim Medizincheck in der britischen Hauptstadt, wie der Premier-League-Klub gegenüber "Sky Sport News HD" bestätigte.
Marin spielt seit 2009 an der Weser, nachdem er von Borussia Mönchengladbach für 8,2 Millionen Euro verpflichtet worden war.

Außerdem wird spekuliert, dass Werder im Gegenzug an einer Verpflichtung von Romelu Lukaku interessiert sei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back