Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nächste Saison ist der gar nicht mehr da. Der wird sicher in der SP gehen, weil Werder nur noch mit ihm Kasse machen kann.

Dazu muss er erstmal selbst wechseln wollen, was bisher nicht der Fall war und es müsste sich ein Interessent finden, der ne entsprechende Ablöse bietet, was auch eher unwahrscheinlich ist.
Vielmehr müssen wir versuchen sein vorhandenes Potanzial für uns gewinnbringend zu kanalisieren. Ich bin kein Fan von Marin, aber was er ab und an aufblitzen lässt, dass ist doch nicht so schlecht.

Es MUSS sich jetzt mal was an dieser leidigen Verletztengeschichte getan werden! :wall:
Was das allerdings sein könnte, keine Ahnung, aber vermutlich bin ich deswegen auch nciht KA oder TS!

Gute Besserung.

Ich stelle jetzt mal eine These auf. Mangelnde Struktur und Krativität führen zu einer Überforderung die über Einsatz und Kraft kompensiert wird. Solange, bis dass der Muskel zerrt.

Ich wage zu behaupten, dass die andauernde Überforderung mit ein zentraler Aspekt ist für die Muskelverletzungen unserer Spieler.

Allofs über den Verbleib von Marko Marin: "Ich kann nichts ausschließen. Wenn der Spieler gerne gehen will und es ist für Werder wirtschaftlich interessant, werden wir uns damit beschäftigen"
Quelle: Spox

Eigentlich nicht weiter erwähnenswert, ich weiß ;)

Allofs über den Verbleib von Marko Marin: "Ich kann nichts ausschließen. Wenn der Spieler gerne gehen will und es ist für Werder wirtschaftlich interessant, werden wir uns damit beschäftigen"
Quelle: Spox

Eigentlich nicht weiter erwähnenswert, ich weiß ;)

Naja wenn er ein Angebot aus England bekommt, wird er gehen, denke ich! Vielleicht passt er da auch besser ins System... <-- Das ist meine Meinung, keine Provokation ;)

KA in einem angeblichen SportBILD Interview.

Er hat noch nicht die Entwicklung gemacht, die wir vermutet haben.

Ich kann nichts ausschließen. Es gab immer mal Interesse anderer Klubs, aber es ist nichts konkret geworden, wenn es jedoch soweit kommen sollte, der Spieler will gerne gehen und es ist für Werder wirtschaftlich interessant, werden wir uns damit beschäftigen.

Ich schließe aber auch nicht aus, dass wir zur neuen Saison sagen: Wir verlängern mit ihm.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/allofs-marin-durfte-gehen_27046

Klingt für mich stark nach ins Schaufenster stellen?!

Ist ja aber von den Aussagen her nichts neues, so macht es Allofs eigentlich schon immer...

Klingt danach, dass KA ihn schon gerne verkaufen würde, wenn das Angebot stimmt. Bei den gezeigten Leistungen und nur noch ein Jahr Vertrag kann das aber nicht sonderlich viel sein.

Und wenn er dann wirklich wechselt, dann würde KA auf die Frage, ob ein Ersatz für ihn geholt wird sagen: "Nein, wir haben mit Junuzovic im Winter schon einen Vorgriff auf dieser Position getätigt und sind mit ihm und Ekici exzellent aufgestellt." :D

Klingt für mich nach: Leider keine Angebote.

Und ehrlich gesagt wundert mich das überhaupt nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back