Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:stirn: Ein Plastikbecher aus der Höhe mit einem Feuerzeug drin, kann dich, insbesondere im Schreckenmoment, schonmal zum Fallen bringen. Schonmal was von dem Wort "Physik" gehört?

Du meintest, dass so ein Becherwurf nicht wehtut. Halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Ist ja auch dein gutes Recht,ich halte eben die andere Seite für Blödsinn nur passen die Vergleiche von dir nicht ;)
Achso:und ich weiß das so ein Becherwurf nicht weh tut

Ist ja auch dein gutes Recht,ich halte eben die andere Seite für Blödsinn nur passen die Vergleiche von dir nicht ;)
Achso:und ich weiß das so ein Becherwurf nicht weh tut

Welche Vergleiche denn?!? Die Entfernung des Wurfes und der Inhalt des Plastibechers sind entscheidend daran beteiligt, wie stark der Aufprall des Bechers wehtut. Kein Plan, was du dir da zurechtzulegen versuchst.

Welche Vergleiche denn?!? Die Entfernung des Wurfes und der Inhalt des Plastibechers sind entscheidend daran beteiligt, wie stark der Aufprall des Bechers wehtut. Kein Plan, was du dir da zurechtzulegen versuchst.

Nochmal für dich kleiner Muck: Ich rede von Schmerzen und du vom Schreckmoment dat passt nicht.
Ansonsten widerspreche ich deinem Post im Ursprung nicht
:beer:

:stirn: Ein Plastikbecher aus der Höhe mit einem Feuerzeug drin, kann dich, insbesondere im Schreckenmoment, schonmal zum Fallen bringen. Schonmal was von dem Wort "Physik" gehört?

Nein, ich spreche von beidem. Beides zusammen hat ihn zum Stolpern gebracht. Dass so ein Becherwurf schmerzfrei ist, halte ich für Blödsinn.

Wo steht denn bitte in dem oberen Post etwas von Schmerzen?
Zu dem Rest sag ich lieber nix da deine VERMUTUNG natürlich mehr wert ist als mein WISSEN

Ich habe Vier Jahre lang aktiv Paintball gespielt
Und auch schon zweimal aus 1m Entfernung nen vollen Bierbecher in die Fresse gekriegt

Ich habe Vier Jahre lang aktiv Paintball gespielt
Und auch schon zweimal aus 1m Entfernung nen vollen Bierbecher in die Fresse gekriegt

Dann geh einfach davon aus, dass nicht jeder Paintball spielt und zweimal einen Bierbecher aus zwei Metern in die Fresse bekommen hat. Für einen Menschen, der sowas nicht gewohnt ist, kann das schonmal leicht wehtun. Wenn ich mir ansehe, weswegen Fußballer sonst so am Boden liegen, war das Stolpern gestern im Rahmen des "Männlichen".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back